i3 120 Ah momentane Lieferdauer

AntwortenAntworten Options Options Arrow

i3 120 Ah Lieferdauer

<= 8 Wochen
37%
67
9 Wochen
9%
16
10 Wochen
7%
12
11 Wochen
2%
4
12 Wochen
9%
17
13 Wochen
3%
5
14 Wochen
6%
11
15 Wochen
5%
9
16 Wochen
5%
10
>= 17 Wochen
17%
31
Insgesamt abgegebene Stimmen: 182

Re: i3 120 Ah momentane Lieferdauer

i Stefan
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Di 7. Mär 2017, 12:51
read
Bestellung i3 am 19. Oktober, Liefertermin Januar 2019, Abholtermin in der BMW Welt am 26. Januar 2019
Noch 3 Monate dauergrinsende Vorfreude :D
Anzeige

Re: i3 120 Ah momentane Lieferdauer

USER_AVATAR
  • rapunzel
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 27. Sep 2017, 21:50
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
rapunzel hat geschrieben:Bestellt am 15.10.: i3s in fluid black mit Suite und fast kompletter Ausstattung;
Liefertermin vsl. Januar 2019 (Wunschtermin wegen 0,5 % Regel);
update: Abholung am 9.1. in der BMW-Welt :D
BMW i3s 120Ah seit Januar 2019: fluidblack und allem durm und dran

Re: i3 120 Ah momentane Lieferdauer

USER_AVATAR
read
OT: Habt Ihr für die Abholung in der BMW Welt alle Varianten (Compact / Premium / Exklusiv) angeboten bekommen?

Re: i3 120 Ah momentane Lieferdauer

USER_AVATAR
  • rapunzel
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 27. Sep 2017, 21:50
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
mir wurde "automatisch" Premium angeboten. Exklusiv brauche ich nicht, vermutlich hätte compact auch ausgereicht; Ein Bekannter meinte allerdings, dass compact wohl "ungern" angeboten (oder kaum genommen?) wird.
An sich wäre das ganze aber ein recht "cooles Event"; Ich lass mich mal überraschen, die virtuelle Einführung usw. ist sicher ein nettes Gimmick. Insgesamt ist die Abholung in der BMW Welt meist günstiger als Überführung zum Händler. Sofern man im Großraum München wohnt - ansonsten kann man das ja mit einem schönen Kurzurlaub in München verbinden....
BMW i3s 120Ah seit Januar 2019: fluidblack und allem durm und dran

Re: i3 120 Ah momentane Lieferdauer

Isomeer
read
rapunzel hat geschrieben:Insgesamt ist die Abholung in der BMW Welt meist günstiger als Überführung zum Händler.
Ist das so? Die Überführung kostet 499€ brutto - die Preise für die Abholung liegen doch zwischen 545€ (Compact) und 995€ (Premium Advanced). Oder ist das beim I3 billiger?
Ich käme niemals auf die Idee, für eine Selbstabholung auch noch so viel Geld zu bezahlen. Die BMW-Welt, Autostadt etc kann man ja auch abseits davon mal besuchen. Wobei die Autostadt für meinen Geschmack das weit interessantere Ziel für einen automobilen Zeitvertreib ist; spätestens, wenn man auch mal Kinder im Schlepptau hat. Nur abseits des eigentlichen Geländes bietet München ein wenig mehr Entertainment ;)

Re: i3 120 Ah momentane Lieferdauer

USER_AVATAR
  • rapunzel
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 27. Sep 2017, 21:50
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
das mit den Preisen kann sein. Mir wurde gesagt, dass die BMW-Welt am günstigsten ist, die Überführung zum Händler deshalb gar nicht angeboten.
Isomeer: Du hast mit Deiner Einschätzung natürlich recht, wobei München im Vergleich zu Wolfsburg vermutlich besser abschneidet ;-)
Nachdem mir von VW beim letzten Auto ein Diesel-Mogel-Motor verkauft wurde, werde ich zukünftig nur noch in der Heimatstadt Autos kaufen.
BMW i3s 120Ah seit Januar 2019: fluidblack und allem durm und dran

Re: i3 120 Ah momentane Lieferdauer

AudiDriver
  • Beiträge: 57
  • Registriert: So 16. Sep 2018, 11:27
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Mein Händler sagte mir, Premium Advanced ist für den i3 gar nicht buchbar ? Sondern nur Premium.
Kann das jemand bestätigen?

Re: i3 120 Ah momentane Lieferdauer

Isomeer
read
rapunzel hat geschrieben:Mir wurde gesagt, dass die BMW-Welt am günstigsten ist....
Never trust a salesman ;)
Wenn er selbst nicht ausliefern will, obwohl für den Kunden teurer - kein Kommentar.

Ansonsten haben wir -abseits der Innenausstattung- fast das gleiche Auto mit gleichem Lieferdatum bestellt :thumb:

Re: i3 120 Ah momentane Lieferdauer

ngier
read
Vermutlich dürfte die Auslieferungen -die ja ab Nov starten sollen- alle an die Händler gehen.

Dann müsste es doch möglich sein, demnächst die neuen Modelle (Farben) beim Händler zu sehen.

Re: i3 120 Ah momentane Lieferdauer

USER_AVATAR
  • agrarwatt
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 24. Sep 2018, 19:52
read
Moin,
am 18.10.18 BMW i3 mit Sportpaket bestellt.
Am 07.12.18 um 11:50 Uhr können wir den Burschen in der BMW Welt abholen.
BMW i3 120Ah mit Sportpaket
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag