Unboxing my i3s

Re: Unboxing my i3s

Pendulum76
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Do 21. Sep 2017, 20:03
read
und immer noch nichts :-(
Anzeige

Re: Unboxing my i3s

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
na .... er hat völlig zu recht und verdienter maßen gerade so ganz und vollkommen andere Prioritäten 8-) 8-) 8-)
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: Unboxing my i3s

Kopernikus
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Sa 23. Sep 2017, 22:23
read
Jungs, wenn ihr bei mir schon keine Geduld habt, wie soll das dann vor eurer Auslieferung erst werden :lol:

Ich war etwas beschäftigt, größtenteils damit, das Grinsen aus meinem Gesicht zu bekommen. Die „paar“ extra PS merkt man doch schon recht ordentlich. Wenn man auf Sport schaltet, möchte er auch so gefahren werden.

Subjektiv finde ich das Fahrverhalten im Gegensatz zum Vorgänger i3 besser. Ich beziehe mich aber lediglich auf die ca. 800km, die ich im Rex und Non-Rex während der Probefahrten erleben durfte. Der S liegt durch seine Tieferlegung satter auf der Straße, wirkt aber nicht härter oder unkomfortabler. Das hatte ich auch erst gedacht. Zu den Bremsen kann ich keinen Unterschied feststellen, mag sein, das es einen gibt, allerdings verzögere ich fast ausschließlich über das Gaspedal.

Morgen gehts nach Düsseldorf, dann kann ich ihn etwas mehr testen. :mrgreen:

Re: Unboxing my i3s

USER_AVATAR
  • Rubber Duck
  • Beiträge: 105
  • Registriert: Mo 20. Jun 2016, 07:23
  • Wohnort: 85435 Erding
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Klasse. Einfach nur Gut.
Seit 11/2017 BMW i3s - Vollausstattung. Wird geladen mit einem go-e Lader und hat ne AHK.

Grüße aus der Thermen- und Weißbierstadt Erding.

Re: Unboxing my i3s

TurboK
  • Beiträge: 267
  • Registriert: Fr 21. Apr 2017, 00:24
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Gratulation! Sehr schönes Auto. Das Schwarz macht sich bei dem Kleinen richtig gut. Ich bin zwar kein Fan von schwarzen Felgen, muss aber zugeben, dass sie bei diesem Auto sehr gut rüber kommen. Ein kleiner böser Kraftzwerg :lol:

Re: Unboxing my i3s

Kopernikus
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Sa 23. Sep 2017, 22:23
read
A35859C1-939E-4D6C-B45C-7AC06BFE2D09.jpeg
A171B233-C2C6-48AB-A96B-E693404BCE33.jpeg

Re: Unboxing my i3s

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Glückwunsch
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Unboxing my i3s

USER_AVATAR
  • Dirki3
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 8. Sep 2017, 11:42
  • Wohnort: Saarland
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Wirklich sehr schön, sieht aber doch noch recht hoch aus. Ich war heute die Winterräder abholen. Die sind schwarz und haben ET 28. Die machst du sicher auch noch drauf, oder?Bild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gruß, Dirk

BMW i3s (94 Ah) seit 10.01.2018... über 63000 zufriedene km :-)

Re: Unboxing my i3s

Kopernikus
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Sa 23. Sep 2017, 22:23
read
Der setzt sich schon noch. Da mache ich mir keine Sorgen.

Winterräder habe ich keine, ich überlege noch. Hier in Dortmund eigentlich überschaubar, wenn dann winterliche Bedingungen sind, steht noch ein 4x4 zur Verfügung und der i3 bleibt in der beheizten Garage.

Es gibt für den i3s momentan nur die, die du hast, wenn ich richtig informiert bin.

Re: Unboxing my i3s

mbmarkus
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Di 12. Sep 2017, 11:56
read
Stöhn.....Noch 8 mal schlafen, dann bekomme ich meinen auch endlich, aussen genau wie Deiner, nur ohne REX.... Mittwoch ist er bei BMW, Übergabe dann am 24.11. an mich und das ganze Wochenende werde ich mich nur mit einer Sache beschäftigen....
Ich freue mich mit Dir.....

Beste Grüße

Markus

@Dirk: Darf ich fragen, wo und für welchen Preis Du die Winterräder erworben hast?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag