FOTOS BMW i3 für Verlosung

FOTOS BMW i3 für Verlosung

STROMfürALLE
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 26. Okt 2017, 10:59
read
Liebe i3 Fans!
Ich werde im Jahr 2018 3 Stück BMW i3 unter meinen Kunden verlosen.
Leider weigert sich BMW mir Fotos zur Verfügung zu stellen, "Prinzipiell stellen wir keine Produktfotos für gewerbliche Zwecke zur Verfügung" :evil:
Hat jemand Fotos von seinem i3 die er mir zur freien Nutzung zur Verfügung stellen kann?
Bitte mit einer Mindestauflösung von 1MB und wenn möglich ohne Familiemitglieder auf dem Foto ;-)
Vielen Dank für Eure Unterstützung
Wolfgang Glaser
Zusendung nur wenn ich diese Fotos auch nutzen darf unter
info@objektwert.at

PS: Ja, ich hab mir überlegt 5 Stück ZOE zu verlosen, da Renault sofort Fotos zur Verfügung gestellt hat.
Werde ich vielleicht zusätzlich in Erwägung ziehen.
Anzeige

Re: FOTOS BMW i3 für Verlosung

backblech
  • Beiträge: 1087
  • Registriert: Mo 17. Apr 2017, 17:57
  • Hat sich bedankt: 90 Mal
  • Danke erhalten: 173 Mal
read
Hallo
einfach im Autohaus fotografieren. Das wird schon möglich sein, wenn drei Stück verkauft werden!
BMW i3 60Ah 03/17-01/19
BMW i3 94Ah seit 02/19

Re: FOTOS BMW i3 für Verlosung

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1440
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Wenn es auch ein älterer i3 mit CH-Kontrollschild sein kann: http://www.aqqu.ch/2014/10/bmw-i3-testbericht/
Fotos gibt es natürlich auch in höherer Auflösung.
MINI SE, Tesla Model3 LR

Re: FOTOS BMW i3 für Verlosung

USER_AVATAR
read
Darf man das Pressematerial von der BMW Seite nicht nutzen?

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: FOTOS BMW i3 für Verlosung

USER_AVATAR
  • tobacco
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 21:15
  • Wohnort: 4101 Feldkirchen an der Donau, Austria
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ich bin von diesem Thread etwas verwirrt?

a) Bei meinem BMW-Händler durfte ich auch als noch-nicht potentieller Käufer nach Lust und Laune fotografieren.
b) 1. Eintrag, und legt gleich mit jeder Menge unseriöser Dinge los
c) Ist von Anfang bis Ende anonym – auch das Profil!
d) Dieses Forum samt Teilnehmer, hat dabei zuzusehen, nicht nötig und verdient!
e) Ich erwarte mir für solche billige Einträge eine Stellungnahme des Admin.
Bild Bild Niemand plant sein Versagen

Re: FOTOS BMW i3 für Verlosung

USER_AVATAR
  • BiEmDablju
  • Beiträge: 335
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:23
  • Wohnort: Salzburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wo ist das anonym? Da steht ein Name und eine Mailadresse, wo man auch zur Firma kommt.
Wenn die Meldung so von BMW kam - seltsam - aber ok...

Und zu Punkt e >> gehts noch?!
BMW 330e :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag