Infos zum Facelift 2017

Re: Infos zum Facelift 2017

motion
read
Auf der Seite steht: "* Bestimmte Smarthome-Funktionalitäten sind erst in 2018 verfügbar."

Das CarPlay verfügbar sein wird ist klar, aber nicht ob es auch drahtlos geht. Von einer Induktionsladeschale für Smartphones habe ich auch noch nichts lesen können.
Anzeige

Re: Infos zum Facelift 2017

Kadege
  • Beiträge: 432
  • Registriert: Sa 22. Aug 2015, 18:52
  • Wohnort: An Rhein und Ruhr
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Was ist an meinem Satz "beides ist wohl der Fall" missverständlich und was hat das alles mit Smarthome-Funktionalität zu tun?
Zuletzt geändert von Knobi am Di 19. Sep 2017, 06:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Freundliche Grüße, Klaus

Re: Infos zum Facelift 2017

motion
read
Das habe ich schon zu Kenntnis genommen. Von offizieller Seite habe ich aber noch nichts vernehmen können.

Re: Infos zum Facelift 2017

Kadege
  • Beiträge: 432
  • Registriert: Sa 22. Aug 2015, 18:52
  • Wohnort: An Rhein und Ruhr
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Also, die "offizielle Seite" habe ich hier bisher noch nicht gesehen, da würde ich an deiner Stelle mal die Hotline anrufen. Hier wirst du von denen nichts lesen.

Drahtloses Apple CarPlay ist in der Preisliste wortwörtlich gelistet (wie geschrieben, als Abo-Modell).

"Telefonie mit Wireless Charging" hatte ich auf der i3-Seite gesehen, nachdem ich jetzt für dich nochmal gesucht habe scheint es jetzt verschwunden zu sein. Möglicherweise wurde das gecancelt? Bei den Verbrenner-Modellen wird es angeboten, es ersetzt die Snap-in Ladeschale, evtl. ist es ja auch beim i3 einsetzbar, man muss allerdings das Smartphone-Paket wählen.
Zuletzt geändert von Knobi am Di 19. Sep 2017, 06:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Freundliche Grüße, Klaus

Re: Infos zum Facelift 2017

KrickKrack
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Di 18. Jul 2017, 15:20
read
Hat jemand schon den Ladeziegel gesehen der beim neuen i3 dabei ist. Er soll ja kleiner geworden sein.

Re: Infos zum Facelift 2017

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
KrickKrack hat geschrieben:Hat jemand schon den Ladeziegel gesehen der beim neuen i3 dabei ist. Er soll ja kleiner geworden sein.
YUP Kleiner UND smarter (Überhitzungsschutz)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Infos zum Facelift 2017

KrickKrack
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Di 18. Jul 2017, 15:20
read
Hast du Datenblätter oder sonstiges dazu gefunden?

Re: Infos zum Facelift 2017

motion
read
Ich habe mir den neuen mal angeschaut. Eine Induktionsfläche für Smartphones habe ich leider nicht entdecken können. CarPlay konnte ich nicht testen, deswegen weiß ich nicht ob es kabellos oder kabelgebunden ist.

Wurde eigentlich die Sprachsteuerung auf den 5er Stand angehoben, oder hat man da auch beim alten gelassen? :roll:

Re: Infos zum Facelift 2017

ohne22
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 9. Feb 2017, 21:21
read
CarPlay ist kabellos – vom i-Agenten bestätigt. Die Integration und auch die Sprachsteuerung sind wohl genauso wie im 5er.

Re: Infos zum Facelift 2017

USER_AVATAR
read
Die Sprachsteuerung ist auf das 5er Niveau angehoben worden.
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag