Laut BMW ist ein i3 Nachfolger in der Pipeline!

Re: Laut BMW ist ein i3 Nachfolger in der Pipeline!

Singing-Bard
read
Es gibt noch keine offiziellen Preise, alle Preise die vor der echten Markteinführung (Bestellstart) genannt werden waren falsch.
Waren bisher immer falsch.

Dafür werden diese Marketingjungs ja schliesslich bezahlt, das ist deren Job ;-)
Anzeige

Re: Laut BMW ist ein i3 Nachfolger in der Pipeline!

Mola
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 17:50
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
harlem24 hat geschrieben: ...aktuell ist er imho wie viele andere EVs in der Klasse zu teuer.
Trifft diese Aussage (mal davon abgesehen dass es noch keinen Preis gibt) nicht im Grunde für jeden BMW / MINI immer schon zu :-)

Re: Laut BMW ist ein i3 Nachfolger in der Pipeline!

USER_AVATAR
read
Singing-Bard hat geschrieben: Es gibt noch keine offiziellen Preise, alle Preise die vor der echten Markteinführung (Bestellstart) genannt werden waren falsch.
Waren bisher immer falsch.

Dafür werden diese Marketingjungs ja schliesslich bezahlt, das ist deren Job ;-)
Der kleinste Mini kostet 33k€, der S 38. Was meinst Du wird der größere Aceman kosten? ;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Laut BMW ist ein i3 Nachfolger in der Pipeline!

Mola
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 17:50
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
harlem24 hat geschrieben:
Der kleinste Mini kostet 33k€, der S 38. Was meinst Du wird der größere Aceman kosten? ;)
Was ist denn der Preisunterschied zwischen F55/F56? Also 3 und 5 Türer der alten Generation? Glaube der istmarginal (<1k).
Rein von den Maßen scheint mir der Aceman eher der (BEV) Nachfolger des 5 Türer zu sein. Etwas höher gebaut aber ansonsten ähnlich dimensioniert.
Der Schritt wird aber trotzdem wohl höher ausfallen als bei F55/F56.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag