COC- Print oder digital?

COC- Print oder digital?

flash_08
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 1. Feb 2022, 13:17
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Hallo Zusammen,

Opel hat irgendwie Probleme das Original COC als print für unseren Ersatz Rocks zur Verfügung zu stellen, aktuell hab ich nur ein pdf (wisch) :-(

Habt ihr alle ein Original Print bekommen oder wurde inzwischen auf pdf umgestellt?

Dank vorab..
Anzeige

Re: COC- Print oder digital?

USER_AVATAR
  • OK73
  • Beiträge: 429
  • Registriert: Do 9. Dez 2021, 09:27
  • Hat sich bedankt: 72 Mal
  • Danke erhalten: 121 Mal
read
Für beide Amis habe ich das COC in Papierform bekommen. Das Dokument ist so gestaltet, dass Ablichtungen (Fotokopien/Scans) entsprechend gekennzeichnet werden. Ich führe aber grundsätzlich nur Fotokopien mit: Fahrzeugschein, Führerschein,... - alles nur Kopien. Die Originale bleiben schön... an einem sicheren unbekannten Ort...
Frösche wechseln ihr Geschlecht: die Kaulquappe => der Frosch (Gender*innen-Logik). Grammatikalisches ≠ biologisches Geschlecht! Das generische Maskulinum ist bereits neutral!

Re: COC- Print oder digital?

USER_AVATAR
read
2022 hatte unser auch die COC in Papierform bekommen. Bestellt in Belgien und vorab per Post, wenn ich es recht erinnere.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: COC- Print oder digital?

flash_08
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 1. Feb 2022, 13:17
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Ok danke euch, das wäre auch meine Erwartungshaltung
AntwortenAntworten

Zurück zu „Rocks-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag