Über Treibhausgasminderungsquote (THG-Quote) über 300€ pro Jahr, weil man elektrisch fährt?

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Über Treibhausgasminderungsquote (THG-Quote) über 300€ pro Jahr, weil man elektrisch fährt?

USER_AVATAR
read
Die friday-Kfz-Versicherung hat gerade eine E-Mail geschickt, dass sie Kunden 350 Euro mit Sofortauszahlung bieten.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)
Anzeige

Re: Über Treibhausgasminderungsquote (THG-Quote) über 300€ pro Jahr, weil man elektrisch fährt?

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4073
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 594 Mal
  • Danke erhalten: 1438 Mal
read
Ich habe die Woche bei Geld für eauto angefragt wie es mit Auszahlung von km aussieht und ob sie, wie einige Mitbewerber, die Höhe der Auszahlung nach oben anpassen:
Moin *,

vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an geld-für-eAuto.de!

...
Leider kommt es bei der Kilometergutschrift aktuell zu leichten Verzögerungen. Spätestens in zwei Wochen sollten dir jedoch die entsprechenden Kilometer zur Verfügung stehen. Bitte entschuldige die Wartezeit.

Wir sind uns bewusst, dass andere Anbieter mit 300 und mehr theoretischen Euro Werbung machen. Der durchschnittliche Preis der THG-Quote unterliegt starken Schwankungen. Statt mit risikoreichen, hohen Beträgen zu werben, setzten wir daher auf Prämienbeträge bzw. Kilometer, die wir garantieren und sicher auszahlen können.

Wir hoffen das hilft dir weiter. Melde dich gerne, wenn du uns noch etwas mitteilen möchtest oder eine Frage hast.

Vielen Dank für deine Geduld und elektrische Grüße
Schade.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: Über Treibhausgasminderungsquote (THG-Quote) über 300€ pro Jahr, weil man elektrisch fährt?

TorstenW
read
Moin,

mit dieser "Begründung" mal eben 75 Euro pro Kunde mehr einstreichen; Respekt! 8-)

Grüße
Torsten

Re: Über Treibhausgasminderungsquote (THG-Quote) über 300€ pro Jahr, weil man elektrisch fährt?

est58
  • Beiträge: 1392
  • Registriert: Sa 21. Dez 2019, 21:50
  • Hat sich bedankt: 413 Mal
  • Danke erhalten: 414 Mal
read
Athlon hat geschrieben: Ich habe die Woche bei Geld für eauto angefragt wie es mit Auszahlung von km aussieht und ob sie, wie einige Mitbewerber, die Höhe der Auszahlung nach oben anpassen:


Schade.
Aus dem Grund hab ich bei Geld-für-EAuto auch nicht "verlängert". Der Vertrag läuft somit aus ohne weiteres Zutun, das hat man mir per Email bestätigt.

Bei mir kamen also 2x250 plus 2x50 XMAS-Gift = 600 für zwei BEV rüber. Angemeldet hatte ich mich dort Ende September 21 für anfänglich 2x130 Euro, das war wohl eindeutig zu früh.
Den Fehler macht ich kein zweites Mal und warte ab, wo es nächstes Jahr am wärmsten rauskommt.
Falls wir bis dahin nicht ein großer strahlender Bombenkrater sind. Nächstes Jahr wissen wir mehr.
KIA E-Soul
Seat Mii electric
Ecoflow Powerstation wegen dem Krieg
https://youtube.com/playlist?list=PL8Nf ... 9dP2BTNl4R

Re: Über Treibhausgasminderungsquote (THG-Quote) über 300€ pro Jahr, weil man elektrisch fährt?

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4073
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 594 Mal
  • Danke erhalten: 1438 Mal
read
Naja stören tuts mich nicht. Man bekommt ja 50€ pro geworbenen da komm ich auch so auf 350€ pro Auto :)
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: Über Treibhausgasminderungsquote (THG-Quote) über 300€ pro Jahr, weil man elektrisch fährt?

drilling
read
Das erklärt dann auch warum sie nur 300 euro auszahlen, der Rest geht als Provision an die Affiliate-Partner.

Re: Über Treibhausgasminderungsquote (THG-Quote) über 300€ pro Jahr, weil man elektrisch fährt?

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4073
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 594 Mal
  • Danke erhalten: 1438 Mal
read
Ha. Kaum schickt man ne Mail ist an nächsten Tag alles "ausgezahlt". Im Dashboard sehe ich keinen Unterschied. Was soll's... Bin zufrieden.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: Über Treibhausgasminderungsquote (THG-Quote) über 300€ pro Jahr, weil man elektrisch fährt?

Inside
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Mi 19. Aug 2020, 17:55
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 128 Mal
read
drilling hat geschrieben: Das erklärt dann auch warum sie nur 300 euro auszahlen, der Rest geht als Provision an die Affiliate-Partner.
Wie gesagt, jeder Anbieter erhält quasi den gleichen Erlös, da kommt es mehr auf den Zeitpunkt des Verkaufes an.
Es geht nur drum wie der verteilt wird. Das wird sich alles noch relativieren, wenn das mal ein paar verstanden haben...
Deswegen kann man auch problemlos bei den Seiten anfragen, ob man ein paar Prozent mehr bekommt, dafür muss man nur aufs Affiliate verzichten.
Spannend wird es erst die kommenden Monate, wenn es nicht mehr so simpel wird die relevante Menge an Fahrzeugscheinen einzusammeln.
Sei clever und lies meinen AGB Vergleich bevor du dich für einen THG Anbieter entscheidest:
viewtopic.php?f=68&t=84149

Re: Über Treibhausgasminderungsquote (THG-Quote) über 300€ pro Jahr, weil man elektrisch fährt?

USER_AVATAR
  • E-lmo
  • Beiträge: 3774
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 16:24
  • Wohnort: Neuenhagen bei Berlin
  • Hat sich bedankt: 273 Mal
  • Danke erhalten: 742 Mal
read
Ich habe heute die Auszahlung von Fairnergy auf dem Konto vorgefunden! :D
Am 15.Oktober hatte ich den Fahrzeugschein hochgeladen.
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs -- Skoda Enyaq seit Mai 2021

Re: Über Treibhausgasminderungsquote (THG-Quote) über 300€ pro Jahr, weil man elektrisch fährt?

USER_AVATAR
read
Ich mache gerade eine Odessey mit der Zulassungsbehörde durch. Freiwillige Zulassung citroen AMI. LE6-bp.

Nach 7 mal email ping pong…soll ich nun einen online termin machen. Dort würde mir dann auch mitgeteilt, was ich dafür benötige. Gerade das wollte ich ja per email erfahren und mir einmal AMT ersparen.

Vielleicht machen wir zum Jahreswechsel ein paar Tage dies…und grasen 2 mal THG ab für 22\23. Tageszulassung reicht ja.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag