Zulassung vor Zuwendungsbescheid

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Zulassung vor Zuwendungsbescheid

rf999
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 4. Mär 2020, 19:49
read
Hallo,

habe mich schon durch die anderen Threads durchgearbeitet, aber konnte keine Antwort auf meine Frage finden.

Wir haben unseren BAFA Antrag am 17.01.2020 gestellt und bisher keinen Zuwendungsbescheid erhalten. Unser Skoda Citigo steht jetzt abholbereit beim Händler. Können wir das Fahrzeug bereits zulassen, oder müssen wir auf Zugang des Zuwendungsbescheides warten?

Möchte keinen Formfehler begehen, nur weil ich ggf. zu ungeduldig bin.

Grüße
rf999
Anzeige

Re: Zulassung vor Zuwendungsbescheid

Ludego
read
Barkauf oder Leasing?
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Zulassung vor Zuwendungsbescheid

Kona E 64
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Do 20. Dez 2018, 11:55
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
rf999 hat geschrieben: Hallo,

habe mich schon durch die anderen Threads durchgearbeitet, aber konnte keine Antwort auf meine Frage finden.

Wir haben unseren BAFA Antrag am 17.01.2020 gestellt und bisher keinen Zuwendungsbescheid erhalten. Unser Skoda Citigo steht jetzt abholbereit beim Händler. Können wir das Fahrzeug bereits zulassen, oder müssen wir auf Zugang des Zuwendungsbescheides warten?

Möchte keinen Formfehler begehen, nur weil ich ggf. zu ungeduldig bin.

Grüße
rf999
Den Zuwendungsbescheid gibt es erst nach Einreichung der Händlerrechnung und der Zulassung.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag