Play Store Updates "ausstehend"

Play Store Updates "ausstehend"

flostie
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 6. Dez 2023, 07:15
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Moin zusammen,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Megane E-TECH.
Gestern wurde auch direkt das OTA-Update durchgeführt, allerdings sind im Playstore nun 6 App-Updates ausstehend und updaten einfach nicht. Ich habe schon versucht den Cache und die Daten des Play Stores zu löschen. Dies hat den Fehler leider nicht behoben.

Gibt es hier noch irgendwelche Ideen? Bin ein bisschen verzweifelt langsam.


VG
Anzeige

Re: Play Store Updates "ausstehend"

USER_AVATAR
read
Ich nehme an du hast eine bestehende Internetverbindung? Versuche mal den Hotspot deines Smartphones. Oder als erstes mal einen Neustart über langes Drücken der Ein-Aus Taste rechts.
Megane E-Tech Electric Iconic EV60 220ps optimum charge + AV/AD-Paket + WP | Bestellt 11.02.2022 | Übergabe 28.07.2022

Re: Play Store Updates "ausstehend"

flostie
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 6. Dez 2023, 07:15
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hi, das habe ich alles bereits probiert. Sowohl über die aktivierte Sim Karte über Orange und auch WLAN leider keinerlei Erfolg. Mehrere Neustarts habe ich auch schon gemacht.

Re: Play Store Updates "ausstehend"

USER_AVATAR
read
Dann versuche nochmal einen Profilwechsel. Viele Probleme lassen sich auch dadurch lösen.
Megane E-Tech Electric Iconic EV60 220ps optimum charge + AV/AD-Paket + WP | Bestellt 11.02.2022 | Übergabe 28.07.2022

Re: Play Store Updates "ausstehend"

flostie
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 6. Dez 2023, 07:15
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Frohe Weihnachten erstmal und vielen Dank für die Antwort!

Ich habe heute einfach mal Reset auf Werkseinstellungen gemacht und siehe da: Alles funktioniert wieder!

Danke erneut für die Hilfe :) Und schöne Feiertage noch!

Re: Play Store Updates "ausstehend"

USER_AVATAR
read
Wünsche ich auch!
Megane E-Tech Electric Iconic EV60 220ps optimum charge + AV/AD-Paket + WP | Bestellt 11.02.2022 | Übergabe 28.07.2022
AntwortenAntworten

Zurück zu „Mégane E-TECH Electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag