Ladeklappenverriegelung

Re: Ladeklappenverriegelung

USER_AVATAR
  • allesgeht
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 3. Jan 2022, 08:40
  • Wohnort: 14959 Trebbin
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Nun ja, beim ersten Mal drücke ich ja auch noch freundlich, erst danach werd ich dann langsam genervt... :evil:
Ich schließe das Auto nie manuell auf, er öffnet ja bei Annäherung.
Der Ladevorgang war bislang immer beendet, wenn ich morgens den Stecker abziehen wollte und bei Druck auf den Schalter passiert halt erstmal nix.
Ioniq 5, AWD LR, Uniq, Relax, 20", Lucid Blue / Schwarz
Megane E-Tech LR, Iconic, Rot/graues Dach
Anzeige

Re: Ladeklappenverriegelung

Seatly
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mi 3. Feb 2021, 14:17
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Kurze Frage in die Runde hier. Ich habe bereits beim ersten Mal als ich das festgestellt hatte hier Infos gesucht. Bin ich der einzige dessen Ladeklappe nur beim drücken auf das Renault Logo nach 10x auf und zu öffnet?

Langsam nervt es mich nur noch. Aktuell geht mal wieder gar nix. Bei Renault vor Ort angerufen. Die meinten: Termine erst in 6 Monaten wieder möglich!

Ich soll mich abschleppe. Lassen um einen kostenfreien Wagen zu bekommen. Klar.

Dann steht mein gepflegter Megane 6 Monate auf dem Hof des Händlers idealerweise zwischen den Kundenautos und ich kann den Wagen nicht nutzen und bekomme den Wagen dann mit Dellen und Kratzern retour..Großes Kino !!! Wer zahlt mir die Leasingkoste. Die ich in der Teit habe für einen Wagen den ich nicht fahren kann….

Re: Ladeklappenverriegelung

USER_AVATAR
read
10x drücken ist nicht normal. Abschleppen lassen allerdings auch nicht, Auto geht ja noch zu laden. Ich würde die Werkstatt weiter nerven, bis sie einen Termin raus rücken, oder es bei einer anderen Renault-Werkstatt versuchen.

/Daniel
Renault Zoe R90 Z.E. 40 Intense seit 02/2018 | Renault Megane E-Tech Electric EV60 Equilibre seit 12/2022
Wallbox: Easee Home | PHP-Skript für Renault Zoe/MeganE: ZoePHP | Tipp Kartendienst: ChargeFinder

Re: Ladeklappenverriegelung

geka
  • Beiträge: 893
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 19:33
  • Hat sich bedankt: 176 Mal
  • Danke erhalten: 378 Mal
read
Seatly hat geschrieben: Kurze Frage in die Runde hier. Ich habe bereits beim ersten Mal als ich das festgestellt hatte hier Infos gesucht. Bin ich der einzige dessen Ladeklappe nur beim drücken auf das Renault Logo nach 10x auf und zu öffnet?

Langsam nervt es mich nur noch. Aktuell geht mal wieder gar nix. Bei Renault vor Ort angerufen. Die meinten: Termine erst in 6 Monaten wieder möglich!

Ich soll mich abschleppe. Lassen um einen kostenfreien Wagen zu bekommen. Klar.

Dann steht mein gepflegter Megane 6 Monate auf dem Hof des Händlers idealerweise zwischen den Kundenautos und ich kann den Wagen nicht nutzen und bekomme den Wagen dann mit Dellen und Kratzern retour..Großes Kino !!! Wer zahlt mir die Leasingkoste. Die ich in der Teit habe für einen Wagen den ich nicht fahren kann….
6 Monate? Die haben dir durch die Blume gesagt, dass du sie am A... lecken kannst.
Andere WS suchen.
Ph2 Zoe 50 Zen 135 + CCS + Winterpaket; gebaut 24/11/2020, übernommen 10/12/2020
AntwortenAntworten

Zurück zu „Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile