Bedienungsanleitung im Auto

Bedienungsanleitung im Auto

Seatly
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mi 3. Feb 2021, 14:17
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Sorry kann mir bestimmt jemand kurz bestätigen. Kann
Mich aber nicht entsinnen.

Wir hatten unseren Megane etech heute zum ersten Service bei Renault. Der Mitarbeiter hat mir das Serviceheft am Schalter übergeben. Gerade schaue ich ins Handschuhfach um das Serviceheft zurück zu legen und sehe die Anleitung zum Fahrzeug nicht.

Die gibt es doch sicher eine in gedruckter Form ?!
Und gab es auch eine Mappe ? Ich finde nichts mehr im Auto.

Danke 🙏
Anzeige

Re: Bedienungsanleitung im Auto

USER_AVATAR
read

Meine MéganE (12/2022) wurde ohne gedrucktes Handbuch ausgeliefert. Im Handschuhfach lag lediglich das Wartungsheft und der Händler verwies auf das elektronische Manual.

Grüße, Egon

Re: Bedienungsanleitung im Auto

USER_AVATAR
read
Jup. Bei mir auch. Soweit mir bekannt, wird der MeganE nur mit der gedruckten Kurzanleitung/Serviceheft ausgeliefert. Die komplette Anleitung gibts als PDF oder gegen Aufpreis.
Megane E-Tech Electric Iconic EV60 220ps optimum charge + AV/AD-Paket + WP | Bestellt 11.02.2022 | Übergabe 28.07.2022

Re: Bedienungsanleitung im Auto

Seatly
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mi 3. Feb 2021, 14:17
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ok danke. Dafür habe ich im Kofferraum nun eine defekte Klappe links hinten . Dahinter scheint Luftdruckprüfer? Und Haken zu sein.

Re: Bedienungsanleitung im Auto

USER_AVATAR
read
Da sollte so ein Filzteil vor sein. Fehlt es oder hält es nicht mehr. Ist etwas fummelig..
Megane E-Tech Electric Iconic EV60 220ps optimum charge + AV/AD-Paket + WP | Bestellt 11.02.2022 | Übergabe 28.07.2022

Re: Bedienungsanleitung im Auto

Seatly
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mi 3. Feb 2021, 14:17
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Diese Klappe/ Filzteil kostet angeblich 55 Euro. Mir wurde nach Diskussion mit dem Werkstattleiter einer aus einem Neuwagen gegeben…
AntwortenAntworten

Zurück zu „Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag