Verkaufe Zoe Intens Q210 [Privat]

An- und Verkauf von Elektrofahrzeugen, Komponenten, Zubehör

Verkaufe Zoe Intens Q210 [Privat]

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4358
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Hallo,

ich verkaufe sehr sehr schweren Herzens meinen geliebten Zoe aus Erstbesitz in Farbe Energyblau.
Es ist ein Intens, also Vollausstattung aus Baujahr 2014 mit Rückfahrkamera und Keyless Entry Schlüsselsystem und 43kW Typ2-Schnelllader.
Er ist top gepflegt, kein Rost oder ähnliches. Wurde immer gemächlich gefahren, hauptsächlich Arbeitsfahrten bis 70km.

Der km-Stand beträgt ca. 195.000km. Der Akku hat einen SOH von 84. Reichweite ca. 100km im Winter, 130km im Sommer.

8-fach bereift mit Alufelgen (16 Zoll im Sommer und 15 Zoll im Winter). Renault Typ2 Ladekabel und NrgKick Ladekabel gebe ich auch noch dazu.


Leider ist der Klimakompressor kaputt, es funktioniert trotzdem alles bis auf die Klimakühlung und das Heizen bei mildem Wetter. Heizen im Winter bei Kälte sollte durch den PTC-Zusatzheizer trotzdem noch funktionieren. Schnellladung wird auch nicht gehen, aber er lädt mit 10kW an der heimischen Wallbox ganz normal.


Es ist Batteriemiete drauf - heißt neuer Akku von Renault bei Defekt.
Der Akku kann aber auch gekauft werden - auf Wunsch mache ich das gratis, da die Batterie nicht mehr viel kosten wird.

Bilder reichen ich bei Bedarf nach, heute ist nur schlechtes Wetter für Fotos. ;)

Standort ist nördliches Niederösterreich (Waldviertel).

Preisvorstellungen habe ich aktuell keine, mach mir ein realistisches Angebot.
Anzeige

Zurück zu „Marktplatz“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag