Klimakompressor Reparatur im Austausch

Klimakompressor Reparatur im Austausch

menu
elektrozitrone
    Beiträge: 40
    Registriert: Fr 1. Mär 2019, 15:28
    Danke erhalten: 17 Mal
folder Mo 19. Aug 2019, 19:57
Ich biete die Reparatur des Klimakompressors für unseren kleinen Drilling an. Es geht um den Isolationsfehler im Hochvoltsystem. Sporadisches Aufleuchten der Fehlerlampe und dann nur noch Schildkrötenmodus. Die Reparatur kann im Austausch erfolgen. Näheres per PN.
DIY E-Fahrrad, E-Roller Govecs 2.4
Peugeot 106
Renault Kangoo electroad mit RangeExtender
Startlab openstreet
Citroen C-Zero, 2012, akku 2015
Anzeige

Re: Klimakompressor Reparatur im Austausch

menu
Benutzeravatar
    teneman
    Beiträge: 97
    Registriert: So 4. Okt 2015, 22:48
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 4 Mal
folder Di 20. Aug 2019, 14:49
Klasse, wieder eine tolle Moeglichkeit ausserhalb des PSA / Mitsubishi Universums Reparaturen eigenständig oder zumindestens mit Hilfe einer fachkundigen Werkstatt preisgünstig durchzuführen. Das sind die Vorteile bei solch frühen technischen Entwicklungen. Sie sind noch nicht auf Austausch von Komponenten “optimiert“, sodass uns Bastlern noch Luft zum Atmen bleibt.

Re: Klimakompressor Reparatur im Austausch

menu
Benutzeravatar
folder Do 22. Aug 2019, 18:27
Hallo.

Ich hab nen Drilling bei dem die Klima nicht mehr läuft. Eine Fehlermeldung kommt nicht. Meine Mitsubishi Werkstatt hatte damals den Kompressor aus einem Gebrauchtwagen welchen sie stehen hatten eingebaut um den Fehler zu finden. Der lieg ohne Probleme. Da die Reparatur mit knapp 3000€ zu teuer war haben sie mir den defekten wieder eingebaut. Siehst du eine Möglichkeit meinen wieder fit zu bekommen?
i-MiEV Bj. 2011
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag