Kein Ready nach Umdrehen des Schlüssels

Re: Kein Ready nach Umdrehen des Schlüssels

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4424
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Hallo

Hinten schaut es soo aus
20190521_161402.jpg
vielleicht läuft es besser wenn du mit etwas caramba die Gelenke fettest !

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
Anzeige

Re: Kein Ready nach Umdrehen des Schlüssels

elektrozitrone
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Fr 1. Mär 2019, 15:28
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Der Schalthebel leitet die Bewegung über einen Bowdenzug und ein Plastikteil an den Stellhebel am Getriebe. Da (am Getriebe) sitzt auch der Positionssensor. Bei mir war das Plastikteil festgerostet und in Folge abgebrochen. Es scheint mir zumindest ein Schwachpunkt zu sein. Vielleich sollte man das mal kontrollieren. Man kommt von hinten, unten ganz gut dran. Ein Tröpfchen Öl oder Fett kann auch nicht schaden.
DIY E-Fahrrad, E-Roller Govecs 2.4
Peugeot 106
Renault Kangoo electroad mit RangeExtender
Startlab openstreet
Citroen C-Zero, 2012, akku 2015

Re: Kein Ready nach Umdrehen des Schlüssels

Eauto
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Du kannst an den Hebeln (einer davon ist auf dem Foto von Hinundher zu sehen) Einstellungen vornehmen. Ist im Manual beschrieben. Ich meine unter Transmission. http://mmc-manuals.ru/manuals/i-miev/on ... dex_M1.htm. Wie man die Hebel leichtgängig machen kann steht im thread: Schalthebel geht schwer.

lg
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag