Fensterheber Beifahrer und hinten gehen nicht mehr! - Lösung

Fensterheber Beifahrer und hinten gehen nicht mehr! - Lösung

Robert28
  • Beiträge: 73
  • Registriert: So 24. Jul 2016, 09:48
  • Wohnort: 73642 Welzheim
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Hallo Zusammen,

nur so für Euch falls jemand mal das selber Problem hat.

Heute (warm) hatte ich das Fahrer- und Beifahrerfenster geöffnet.
Daheim wollte ich die Fenster wieder schließen, aber nur das Fahrerfenster ließ sich schließen.

mmmm? Sicherung? Nein.

Ursache war: ich bin wohl auf den kleinen Schalter(Taster) am Bedienteil gekommen der die anderen Fenster blockiert.
Also den wieder "deaktiviert" und somit waren wieder alle vier Fenster bedienbar.

PS: Das wäre auch ein Tipp für alle Peugeot-Werkstätten die mit diesem Problem konfrontiert werden.
Telefonische Auskunft von meiner Werkstatt: der Wagen muß zu uns....
1995-1998 MiniEL City
ab 2016 Peugeot iOn
Anzeige

Re: Fensterheber Beifahrer und hinten gehen nicht mehr! - Lö

Mei
read
Ja,
das ist mir auch schon passiert ;)

Re: Fensterheber Beifahrer und hinten gehen nicht mehr! - Lö

USER_AVATAR
read
Mir auch. Wenn man die Bedienungsanleitung mal gelesen hat - ich weiß das ist was für Warmduscher - aber ich bin bekennender Warmduscher ;-) - kommt man da aber eigentlich ziemlich schnell drauf.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Fensterheber Beifahrer und hinten gehen nicht mehr! - Lö

datom
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Do 28. Jul 2016, 11:20
  • Wohnort: Bei Bonn
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
.. mir auch
Gruß
André

--------------------------------------------------------------------
Mitsubishi i-MiEV mit Tempomat, Bj 2011

Re: Fensterheber Beifahrer und hinten gehen nicht mehr! - Lö

USER_AVATAR
read
:lol: kenne ich,
ein paar mal gegen die Türe gehämmert, weil ich eine Wackelkontakt in verdacht hatte, und dann eben das Übliche knöpferl drücken :D

und es ging wieder.

Das hierbei auch das Beifahrerfenster gesperrt wird war mir neu, darum bin ich erst gar nicht auf die Idee der Fenstersperre gekommen

elektrische Grüße
Thomas (Elko)
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag