Fußmatten Zoe Ph.2

Zubehör für den Renault ZOE

Re: Fußmatten Zoe Ph.2

Infernius
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Fr 31. Jan 2020, 17:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
E wie Effizienz hat geschrieben: Die Matten sind für das neue Model etwas anders.
Diese hier decken mehr ab.
Bild
Ich hab jetzt diese mit weißer Umrandung bestellt.
Bin gespannt :)
&charge - Die App die beim Online-Shopping Cashback zahlt - und das ganz einfach in Freikilometern fürs Laden! Mein Werbelink: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=TGQDVB

Bald: ZOE R135 Z.E. 50 Intens, CCS, Winter-Paket, 9,3" Navi
Anzeige

Re: Fußmatten Zoe Ph.2

Harrona
  • Beiträge: 365
  • Registriert: Fr 28. Feb 2020, 12:54
  • Hat sich bedankt: 321 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
OK.Gut👍

Die selben habe ich auch, nur halt mit blauer Umrandung.

Passen sehr gut für Phase 2.

Mich würde jedoch interessieren, ob es für die Kälte und nasse Jahreszeit auch gute Gummi Matten (wie von dir gepostet) gibt?!

Re: Fußmatten Zoe Ph.2

USER_AVATAR
  • C-Zer0
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Do 5. Mai 2016, 13:58
  • Wohnort: 71332
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
:-) Elise ist endlich da, ZOE 3D Fußmatten liegen drin.

https://www.ebay.de/itm/273091943743

Sie passen, aber nicht mehr zu 100%, der Fußraum Beifahrer ist geringfügig anders geformt durch die Änderungen am Mitteltunnel/-konsole.

Im offensichtlich geringfügig schmaleren Beifahrerfußraum schmiegt sich die Matte jetzt satter rechts an Schwellerabschluß vorn, ich empfinde das als ganz nicht so schlimm, da mir Mitfahrer da eh ab und zu beim Aussteigen mit den Schuhen angeeckt sind.

Die Schweller beidseitig sind auf gesamter Fahrzeuglänge viel flacher daher legt sich die Matte seitlich ebenfalls flacher auf. Beim Ein-/Aussteigen sogar angenehm, weil man deutlich seltener am Kunststoff "hängen" bleibt.

Also bei 100€ Matten würde ich viellicht ein wenig monieren, aber diese Matten für unter 30€, da ist das jammern auf hohem Niveau.

Die Matten hinten passen gut, die Sitzschienen scheinen ein wenig länger oder nach hinten gesetzt, so dass die Matten tatsächlich sehr eng liegen aber passen.

Ich warte jetzt mal ein paar Tage ab, bis sich die Matten sauber gelegt haben und schaue dann, ob und wo ich optimiere... oder überhaupt optimieren muss.

Fahrermatte passt absolut top und Halterungen satt auf die Haltepunkte.
03/2015 - 07/2017 C-Zero weiss (Karla)
10/2015 - 01/2020 ZOE R240 Life Mietakku rein weiss (Jade)

seit 08/2017 ZOE Q210 Life Kaufakku energy blau (Claire)
seit 07/2020 ZOE R135 ZE50 Experience Kaufakku titaniumgrau (Elise)

Re: Fußmatten Zoe Ph.2

USER_AVATAR
read
Laut Angaben Verkäufer sollen die Matten ja „geruchsneutral“ sein. Wie empfindest Du es so?

Re: Fußmatten Zoe Ph.2

USER_AVATAR
  • C-Zer0
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Do 5. Mai 2016, 13:58
  • Wohnort: 71332
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
So jetzt Bilder mit Licht :-)

Den anfänglich wahrnehmbaren Gerüch verbuche ich so ein bisl unter Neuwagenduft, der verfliegt recht schnell.

Am rechten Rand der Beifahrermatte sieht man minimal, dass der Beifahrerfußraum wohl schlanker wurde.

Die Fahrermatte liegt satt und perfekt bis über die Ablage für den linken Fuß.

Die hintere rechte Matte hat eine "Lappen" der über den Mitteltunnel gelegt und unter die linke geschoben wird.

Durch recht hohen Rand fällt fast nichts mehr an den Matten vorbei und der Fußraum selbst bleibt sehr sehr sauber.
IMG_20200712_180108.jpg
IMG_20200712_180112.jpg[/attachment [attachment=2]IMG_20200712_180153.jpg
IMG_20200712_180213.jpg
IMG_20200712_180229.jpg
Dateianhänge
IMG_20200712_180153.jpg
IMG_20200712_180112.jpg
03/2015 - 07/2017 C-Zero weiss (Karla)
10/2015 - 01/2020 ZOE R240 Life Mietakku rein weiss (Jade)

seit 08/2017 ZOE Q210 Life Kaufakku energy blau (Claire)
seit 07/2020 ZOE R135 ZE50 Experience Kaufakku titaniumgrau (Elise)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag