Bilder und Videos

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Bilder und Videos

Benutzeravatar
read
Da ja demnächst die ersten 6er ausgeliefert werden, kommen hoffentlich auch bald die ersten Bilder und Videos von euch. Hier schon mal eins bei Dunkelheit. https://m.youtube.com/watch?v=3Bk4qJUZ56s
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23
Anzeige

Re: Bilder und Videos

Benutzeravatar
read
Hier mal die ersten
Dateianhänge
B8F2D625-2BBE-4F37-9EE0-B75C4DF1CAE7.jpeg
B8F2D625-2BBE-4F37-9EE0-B75C4DF1CAE7.jpeg (28.73 KiB) 5270 mal betrachtet
F1BC8589-F18F-4AC8-8865-F4CAA3FC2D91.jpeg
F1BC8589-F18F-4AC8-8865-F4CAA3FC2D91.jpeg (27.03 KiB) 5270 mal betrachtet
C4E9D2AD-189B-4044-A36D-2310FE7BD052.jpeg
C4E9D2AD-189B-4044-A36D-2310FE7BD052.jpeg (29.14 KiB) 5270 mal betrachtet
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Bilder und Videos

Benutzeravatar
read
PeterHusum hat geschrieben: Da ja demnächst die ersten 6er ausgeliefert werden, kommen hoffentlich auch bald die ersten Bilder und Videos von euch. Hier schon mal eins bei Dunkelheit. https://m.youtube.com/watch?v=3Bk4qJUZ56s
schwer zu erkennen km oder milen? 4,4km/1kWh?
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Bilder und Videos

Benutzeravatar
  • hagu
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Do 23. Feb 2017, 13:34
  • Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee
  • Hat sich bedankt: 224 Mal
  • Danke erhalten: 169 Mal
read
in Korea nutzen sie das metrische Maßsystem

Re: Bilder und Videos

Hupsi37
  • Beiträge: 527
  • Registriert: Fr 22. Jan 2016, 11:49
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 116 Mal
read
Die ersten Verbrauchswerte aus Frankreich finde ich sehr ernüchternd:
https://youtu.be/Zzgntml_xvs und https://youtu.be/ySi_13qeiVM
Ca. 30% mehr als der Ur-Ioniq, ich hätte mit maximal 15-20% mehr gerechnet. Und dabei war die Akkuheizung nichmals an: Im ersten Video lädt er gerade mal 70 kW bei 13% Akkustand bei Ionity.
Beide Fahrzeuge großer Akku, RWD, 18 Zoll, also die Variante mit der größten Reichweite.
e-NV 200 Camper und Ioniq FL

Re: Bilder und Videos

Benutzeravatar
read
jup fand ich auch schon im ersten video......
bleibt ja noch die kleine einstiegsvariante aber ob die es rausreißt....
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Bilder und Videos

jal32
  • Beiträge: 266
  • Registriert: Do 24. Nov 2022, 11:18
  • Hat sich bedankt: 84 Mal
  • Danke erhalten: 160 Mal
read
Ich find's schwer zu sagen. -3° Außentemperatur, keine Ahnung von der Fahrweise, Heizung etc. Kein wirklicher Test. Da wird man auf richtige Tests warten müssen, was den Verbrauch angeht. Die Ladegeschwindigkeit verwundert auch wenig ohne Vorkonditionierung, das kennt man ja so vom IQ5/EV6.

Re: Bilder und Videos

campermv
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Fr 18. Nov 2022, 22:09
  • Wohnort: Pritzwalk
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Hupsi37 hat geschrieben: Die ersten Verbrauchswerte aus Frankreich finde ich sehr ernüchternd:
https://youtu.be/Zzgntml_xvs und https://youtu.be/ySi_13qeiVM
Ca. 30% mehr als der Ur-Ioniq, ich hätte mit maximal 15-20% mehr gerechnet. Und dabei war die Akkuheizung nichmals an: Im ersten Video lädt er gerade mal 70 kW bei 13% Akkustand bei Ionity.
Beide Fahrzeuge großer Akku, RWD, 18 Zoll, also die Variante mit der größten Reichweite.
Wenn man das erste Video verfolgt wird das Fahrdisplay nur in rot angezeigt. Der Videoersteller fährt also nur im Sportmodus. Da ist der Verbrauch wohl am höchsten. Leider kann man die Geschwindigkeit nicht ablesen.

Re: Bilder und Videos

Benutzeravatar
read
campermv hat geschrieben: Wenn man das erste Video verfolgt wird das Fahrdisplay nur in rot angezeigt. Der Videoersteller fährt also nur im Sportmodus. Da ist der Verbrauch wohl am höchsten. Leider kann man die Geschwindigkeit nicht ablesen.
nein er fährt verschiedene modi eco city,sport,highway drive, ist mit sprungmarkenbeschreibungen im video zu sehen
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Bilder und Videos

schwaben_ioniq
  • Beiträge: 439
  • Registriert: Mo 15. Nov 2021, 13:23
  • Hat sich bedankt: 204 Mal
  • Danke erhalten: 149 Mal
read
Achtung Ironie: CM wird es uns auf YT dann schon noch in einem "echten" und "ungeschönten" Test zeigen, was Hyundai beim Ioniq 6 alles "vergeigt" hat.

Kann mich ansonsten @jal32 nur anschließen, was die Faktenlage angeht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag