schwarzes Renault-Logo vorne/hinten

Serienmäßig ist dir der Renault ZOE zu langweilig? Hier geht es um besser, schneller, weiter, schöner

Re: schwarzes Renault-Logo vorne/hinten

jeb
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Fr 7. Aug 2020, 23:27
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Kleines Update: Die Klappe vorne muss man beim Phase2 etwas anders auseinander bauen, als in dem erwähnten Thread. Nicht das jemand daran verzweifelt. Hier ein Bild wie es bei der neuen Zoe aussieht: https://prnt.sc/uj0b59
Zuletzt geändert von jeb am Do 17. Sep 2020, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: schwarzes Renault-Logo vorne/hinten

jeb
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Fr 7. Aug 2020, 23:27
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
FAZIT:
Von der Sprühfolie bin ich so semi-begeistert. Habe extra "hochglanz schwarz" gekauft, die knapp 10€ teurer ist, als die matte Variante. Aber das Endergebnis ist alles andere als hochglanz. Aber besser als silber ist es dennoch:

https://prnt.sc/uj0a3a
https://prnt.sc/uj0ajk
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Modifikationen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag