Suda SA01 Crash Test

Suda SA01 Crash Test

Maria Mutter Gottes
  • Beiträge: 342
  • Registriert: So 28. Mär 2021, 12:32
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
https://www.handelsblatt.com/mobilitaet ... 98142.html


Kurz und knapp: Die Sicherheitsausstattung des SA01 ist ziemlich beschissen und lässt sehr zu wünschen übrig.
Anzeige

Re: Suda SA01 Crash Test

Guglhupf
  • Beiträge: 1163
  • Registriert: Do 28. Okt 2021, 03:15
  • Hat sich bedankt: 551 Mal
  • Danke erhalten: 267 Mal
read
Das Thema ist doch nun schon wirklich alt und darüber weiß nun schon jeder ewig bescheid

Re: Suda SA01 Crash Test

USER_AVATAR
read
liebe Maria Mutter Gottes ich weiß ja nicht was Du fährst das Du meinst das beurteilen zu können?? der Artikel den Du hier gepostet hast ist aus dem Handelsblatt vom 14.01.2021 und zitiert einen ADAC Artikel der noch älter ist und im übrigen Dinge behauptet die nicht den Tatsachen entsprechen. Wenn ich ein Elektrofahrzeug für einen solchen Preis kaufe dann sind mir die Unzulänglichkeiten des Fahrzeugs bewusst, Du darfst sicher sein das es keinen Suda Fahrer gibt der den alten ADAC Artikel nicht kennt. Ich habe meinen Suda nach dem Artikel gekauft für den Preis hätte es nicht mal einen Renault Twizy gegeben und das bei einem schweren Unfall meine Überlebenschancen in dem besser wären als in meinem Suda glaub ich eher nicht...Aber wenn wir schon bei Renault und Tests aus 2021 sind Dacia spring electric einen Stern im NCAP Crashtest und das am dritthäufigsten in Deutschland verkaufte E-Auto der Renault Zoe NULL Sterne DURCHGEFALLEN und das für 30000Euro also wer da noch über Suda meckert .....ich weiß nicht.....

Re: Suda SA01 Crash Test

USER_AVATAR
  • Mario7
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Sa 3. Jul 2021, 10:50
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Wenn an dem Wagen nichts weiter zu bemängeln ist dann muss man eben immer wieder dieselben Sachen durchkauen. Oft kommt so ein Schwall von Kritiken oder auch neue Threads um positive Rückmeldungen zu begraben. Da muss man wohl mit leben und selber die Augen offen halten.
AntwortenAntworten

Zurück zu „SA01 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag