JuiceBooster immer mitnehmen?

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

JuiceBooster immer mitnehmen?

teds
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mi 15. Jan 2020, 14:38
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo zusammen,

Eine vielleicht dämliche Frage aber nehmt ihr eure Ladegeräte (hier ein JB2) immer mit? Nach dem Motto „Man weiss ja nie wann man das mal braucht“ oder lasst ihr sowas daheim?
Ich könnte z.B. bei einem Kollegen in der Werkstatt laden wenn ich mal da bin, er hat dort Drehstromdosen. Aber ich garantiere, immer wenn ich gerade bei ihm bin, läge der JB2 daheim in der Garage...
Aber auf der anderen Seite das wiegt ja nun auch einiges so ein ganzer JB2 Koffer...

Gruss.
Renault ZOE Experience R110 Z.E.50
Anzeige

Re: JuiceBooster immer mitnehmen?

USER_AVATAR
read
Ja nun, was soll man dir denn darauf jetzt antworten ? Manche nehmen ihn mit, viele nur bei möglichem Bedarf, ist doch reine Ansichtssache.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: JuiceBooster immer mitnehmen?

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6205
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1460 Mal
read
Was nutzt ein Lader, der in der Garage liegt, wenn Du irgendwo im Nirgendwo strandest und beim nächsten Haus klingeln musst?
Dazu reichen im Zweifel zwei Ladensäulen mit Carsharing Autos zu geparkt doch völlig aus.

mfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile