Probleme beim öffentlichen laden

Chamäleon Lader und Ladeboxen - Themen, die das Laden des Renault ZOE betreffen

Re: Probleme beim öffentlichen laden

menu
Sascha7189
    Beiträge: 19
    Registriert: Do 3. Jan 2019, 23:10
folder Do 14. Mär 2019, 09:24
Momentan bin ich dabei das Problem einzugrenzen. Das Problem tritt erst dann auf wenn die Ladeleistung an den Punkt kommt wo Sie runterregelt. Er läd sauber mit 20Kw hoch bis an die 90% Dann machts Klack und Säule tot. Gegentest an einer 11KW Säule sauber bis 100 durch. Test an einer 43Kw Säule auch ohne Probeme
Echt zum verzweifeln..Während de Ladung war ich die ganze Zeit im Wagen und das Display ist so eingestellt das es an bleibt beim Laden. Als der Abbruch dann kam ging das Display komplett aus und dann hörte ich den Fi in der Säule
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „ZOE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag