Musik online - Amazon Musik -> nur mit Unlimited?

Re: Musik online - Amazon Musik -> nur mit Unlimited?

Wolle003
  • Beiträge: 96
  • Registriert: So 31. Jul 2022, 07:44
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hab seit längerem mal wider versucht Musik mit Amazon zu hören. Das ist nicht mehr möglich. Wenn ich was abspielen will kommt plötzlich eine Anzeige mit " Expired Music" That song ist not longer included in your Amazone Music streaming service. Please try another song.

Hab mein Konto schon öfter abgemeldet und wieder angemeldet. Es funktioniert nicht mehr. Wie sieht es da bei euch aus? Hatte noch nie Musik Unlimited und es hat bisher immer funktioniert. Hab noch 800MB Daten im Fahrzeug übrig.
Tags: Amazon-Music Amazon-Music-Unlimitied Music-online
Anzeige

Re: Musik online - Amazon Musik -> nur mit Unlimited?

m.a.v.
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Fr 27. Jan 2023, 15:19
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Ich kann mich da nur wiederholen: m. E. ist das zurückzuführen auf die Einschränkungen die Amazon für Prime Music ohne Unlimited eingeführt hat. Im Grunde kann man nur noch eine eigene Playlist als On-Demand kennzeichnen und alle Titel auf der Liste ohne Einschränkungen abspielen. Diese Liste ist aber in der Online-Music App vom Marvel nicht (zumindest kann ich sie nirgends finden). Alles außerhalb der On-demand Playlist ist nur sehr eingeschränkt abspielbar. Evtl. funktioniert es im Marvel aufgrund dieser Änderungen von Amazon aktuell auch gar nicht ohne Unlimited. Dann kann man aber immer noch die Amazon Music App über Android Auto oder Apple Car Play nutzen.
MG Marvel R Luxury

Re: Musik online - Amazon Musik -> nur mit Unlimited?

Wolle003
  • Beiträge: 96
  • Registriert: So 31. Jul 2022, 07:44
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Danke für die ausführliche Erklärung.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Marvel R Electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag