LOB an Renault

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

LOB an Renault

disorganizer
  • Beiträge: 1880
  • Registriert: Mi 19. Aug 2020, 15:54
  • Hat sich bedankt: 130 Mal
  • Danke erhalten: 381 Mal
read
Hallo zusammen. Um hier mal nicht immer nur negative Sachen zu posten ein Thread um auch mal Renault zu loben.



Konkret in meinem Fall:
Die Folie an der Fahrertür (B-Säule?) hatte sich gelöst und sprang auf.

Natürlich sofort auf Garantie gemacht, dabei viel aber auf das wohl irgendein Idiot an der Stelle bewusst meine kleine Beschädigt hatte.
(Messer? Dummer Einbruchversuch? Idotie? keine Ahnung).

TROTZDEM hat Renault auf Kulanz die Folie getauscht.
Respekt. Dafür ein grosses Lob.


Zweites grosses Lob:
Der Support in Brühl ist immer freundlich und kümmert sich um alle anliegen. Antwortet sogar und ruft zurück.
Bisher war ich mit denen sehr zufrieden!
Zoe Ph2 R135 ZE50
EZ 18.09.2020
Anzeige

Re: LOB an Renault

disorganizer
  • Beiträge: 1880
  • Registriert: Mi 19. Aug 2020, 15:54
  • Hat sich bedankt: 130 Mal
  • Danke erhalten: 381 Mal
read
Ihr dürft auch gerne andere Dinge die bei Renault bei euch gut gelaufen sind hier posten. Der Thread ist nicht nur für mich gedacht :-)
Zoe Ph2 R135 ZE50
EZ 18.09.2020

Re: LOB an Renault

Grantler
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 8. Mai 2020, 15:11
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Den Support in Brühl finde ich bis jetzt auch top. Hatte mich dort zwecks nicht funktionierender Vorklimatisierung gemeldet.

Freundlich, unkompliziert und zielorientiert beschreibt meine Erfahrung ganz gut :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag