Renault Zoe ZE 50 Bremssystem Fehler

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Renault Zoe ZE 50 Bremssystem Fehler

JuEV
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 13. Aug 2020, 14:57
read
Hallo. Ich habe seit gestern das Problem, dass mir mein(e) Zoe mit nur 150km (Neuwagen) das Problem, dass mir im Tacho immer den Fehler: Bremssystem prüfen" anzeigt. Die Bremsen selber funktionieren allerdinsg ohne Probleme.
Ich weiß leider nicht, woran das liegt, da der Wagen wie gesagt erst 150km auf dem Tacho hat.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Dateianhänge
IMG_20200812_164513.jpg
Anzeige

Re: Renault Zoe ZE 50 Bremssystem Fehler

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 2142
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: nähe Braunschweig
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 377 Mal
read
Werkstatt
Hyundai IONIQ Elektro Premium seit Juni 2018
Renault ZOE Z.E. 50 INTENS R135 seit Juni 2020

bin "Heimlader" an 11 kW AC mit 9,92 kWp PV auf dem Süd-Dach

Re: Renault Zoe ZE 50 Bremssystem Fehler

goE
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Sa 5. Nov 2016, 21:44
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
mit Elm Dongle Fehler auslesen ;)

Re: Renault Zoe ZE 50 Bremssystem Fehler

USER_AVATAR
read
Werkstatt ! Unsere ZE135 hatte das Gleiche, genau bei der Auslieferung, nach 30 Minuten in der Halle konnte ich endlich los fahren.
Ich weiß nicht mehr was der Mechaniker murmelte. Entweder Software oder Sicherung.
SMART 451ED bis 31.08.2020 Eigene ZOE ist bestellt.
Eine ZOE R135 bereits in der Familie. Ansonsten MINI Cooper Cabrio F57
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag