Telemaut Badge an der Frontscheibe anbringen - wo?

Telemaut Badge an der Frontscheibe anbringen - wo?

Wizkid
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Mo 18. Jul 2016, 08:38
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Guten Abend, ich habe mir bei BipandGo.com einen Transponder für die Telemaut in Frankreich, Italien Spanien und Portugal bestellt und habe jetzt mal im Handbuch geschaut, ob es einen speziellen Bereich für die Anbringung des Transponders auf der Windschutzscheibe gibt.
Normalerweise soll der Transponder von innen, rechts vom Innenspiegel an der Frontscheibe befestigt werden.

Bei meinem vorherigen Auto war es so, das es einen schwarz gepunkteten Bereich neben dem Innenspiegel gab, in dem man, aufgrund der Durchlässigkeit der Scheibe für die Funksignale, solche Transponder befestigen sollte.

Der Marvel hat eine solche Fläche nicht. Kann ich den Transponder einfach rechts neben den Spiegel kleben? Ist die Durchlässigkeit der Frontscheibe für die Funksignale des Transponders gegeben?

Ich möchte ungern ein "Knöllchen" bekommen, weil ich trotz ordnungsgemäßem Transponder ohne Signal durchfahre.

Weiß jemand von Euch mehr?

VG und Danke vorab
Anzeige

Re: Telemaut Badge an der Frontscheibe anbringen - wo?

USER_AVATAR
read
Kleb einfach dran. die Punkte rund um die Innenspiegel sind nur als Sonnenschutz gedacht, da den Bereich die Sonnenblenden nicht abdecken.

Re: Telemaut Badge an der Frontscheibe anbringen - wo?

DeCe
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Fr 3. Sep 2021, 08:38
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo,

ich komme gerade aus Italien. Ich habe den "Telepass"-Transponder rechts neben den Spiegel geklebt.
Es hat alles perfekt funktioniert.
MG Marvel R - Luxury / Prism Blue / Black - bestellt 03/22 -> Rechnung am 28.09.22 erhalten -> Übernahme am 12.10.22 - Firmware R18 -> 18.07.23 - Firmware R23 -> 02.11.23 - Firmware R24
AntwortenAntworten

Zurück zu „Marvel R Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag