Keyless GO deaktivieren?

Keyless GO deaktivieren?

ROADRUNNERs Marvel R
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Do 29. Sep 2022, 14:28
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo zusammen,

nächste Woche soll ich meinen Marvel R Luxury bekommen, die Vorfreude ist natürlich groß. Jetzt mal die Frage, ob man hier bei dem Wagen die Keyless GO Funktion deaktivieren, sprich den Wagen einfach mit drücken der Tasten am Schlüssel öffnen kann? Bis Dato sind ganz wenige Neuwagen mit den neuen UWD Chips ausgestattet, die ein verlängern des Signals verhindern. Bevor ich mir so eine RFID Box kaufe wollte ich fragen, ob das hier jemand schon mal "abgeschaltet" hat?
Anzeige

Re: Keyless GO deaktivieren?

USER_AVATAR
  • Brendt
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Mo 5. Sep 2022, 20:39
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Im Menue kann man nur das automatische Aus und Einfahren der Türgriffe aktivieren. Ich hab es deaktiviert. Ich öffne das Auto immer an der Taste am Türgriff oder am Kofferraum. Ob man jetzt das Keyless Go deaktivieren kann weiß ich nicht, vielleicht kann der Händler das. Ich hab meinen Schlüssel zum Schutz immer in einer extra Tasche, die es für Autoschlüssel gibt. So mach ich das schon seit einigen Jahren. Ich muss ihn zwar jedes mal da raus holen und nach dem Fahren wieder da rein machen, aber so können wenigstens die Signale vom Schlüssel nicht abgefangen werden.
MG Marvel R Performance / Prism Blue / grauer Innenraum
AntwortenAntworten

Zurück zu „Marvel R Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag