Software Bugs ...

Re: Software Bugs ...

direX
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mo 17. Okt 2022, 19:25
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Oh mann.... Macht ja voll Sinn mit dem Rückwärtsgang 🙄🙄🙄
Sehr nervig.
Aber das sollte doch updatebar sein, dass das standardmäßig aktiviert ist. Betonung liegt auf sollte ;)
Anzeige

Re: Software Bugs ...

USER_AVATAR
  • oacherl
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Di 17. Mai 2022, 06:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Kann von Euch jemand beim Marvel per Sprachbefehl telefonieren mit einem Kontakt aus dem Telfonbuch ?
Ich bekomm immer nur als Antwort das der Kontakt nicht gefunden wurde. Wird aber im Bildschirm beim Marvel angezeigt 🧐
seit Mai 2022 einen Marvel R Luxury in schwarz/schwarz. 😁

Re: Software Bugs ...

Wizkid
  • Beiträge: 208
  • Registriert: Mo 18. Jul 2016, 08:38
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Bei Carplay funktioniert es jedenfalls

Re: Software Bugs ...

USER_AVATAR
  • oacherl
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Di 17. Mai 2022, 06:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Ich mein das " normale " Telefon am großen Bildschirm. ( nicht Siri oder Google )
seit Mai 2022 einen Marvel R Luxury in schwarz/schwarz. 😁

Re: Software Bugs ...

USER_AVATAR
  • Brendt
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Mo 5. Sep 2022, 20:39
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ich hab das jetzt mehrmals getestet. Egal was ich da sage, er ruft immer nur meine eigene Nummer an. Wenn mich jemand anruft, wird im Display nur die Nummer angezeigt, nicht der Name. In der Kontaktliste und in der Anrufliste stehen aber die Namen. Irgendwass stimmt da wohl nicht.
MG Marvel R Performance / Prism Blue / grauer Innenraum

Re: Software Bugs ...

USER_AVATAR
  • oacherl
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Di 17. Mai 2022, 06:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Ja, da stimmt was gewaltig nicht an der ganzen Software...................
Der Marvel hätte wirklich Potenzial ein recht gutes EV zu sein, nur diese katastrophale Software macht alles zu nichte.
seit Mai 2022 einen Marvel R Luxury in schwarz/schwarz. 😁

Re: Software Bugs ...

direX
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mo 17. Okt 2022, 19:25
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass das Radio automatisch ausgeht, wenn ich den Wagen ausmache? Also eben NICHT erst dann, wenn ich den Wagen verriegle.
Das nervt mich massiv, dass es aus meinem Auto noch dröhnt bis ich anschließe :D

Re: Software Bugs ...

Soundso
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mi 9. Nov 2022, 09:11
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ecentury77 hat geschrieben: Hallo, ich habe nun seit einer Woche (endlich) meinen Marvel Luxury mit R23 und einen kleinen ersten "Bug" bemerkt, der vielleicht auch keiner ist (der Fehler sitzt bekanntlich oft VOR dem Monitor).
Und zwar: egal was ich mache, ist auf der Fahrerseite die Sitzheizung bei jedem Neustart des Fahrzeugs auf Stufe 1 und muss von mir manuell abgeschaltet werden. Jemand eine Idee dazu?

Ansonsten ein wirklich schönes Auto, mit viel Komfort und Fahrspaß aber auch mit hohem Winterverbrauch, der mir wiederum total egal ist, da ich selten fahre (quasi ein Zweitauto neben Firmenwagen). Aber ich muss sagen, die Abtaufunktion von der ISmart App ist der Hammer, bis ich die Jacke angezogen habe und vors Haus gehe, ist das Fzg abgetaut und bereit (unter 1 min).
Das mit der Sitzheizung kann man einstellen - weiss aber im Moment nicht mehr wo das war - da mein Auto in der Werkstatt ist, kann ich leider nicht nachschauen, aber das habe ich deaktiviert - entweder in der MG Pilot oder in den Einstellungen der Lüftungsanlage - schau mal nach....aber das geht!

Re: Software Bugs ...

Wizkid
  • Beiträge: 208
  • Registriert: Mo 18. Jul 2016, 08:38
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Außerdem hängt das Einschalten der Sitzheizung auch von der Aussentemperatur ab.

Re: Software Bugs ...

USER_AVATAR
  • BennoHoe.
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Sa 8. Jan 2022, 18:10
  • Wohnort: Nordsee / Jadebusen
  • Hat sich bedankt: 159 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
direX hat geschrieben: Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass das Radio automatisch ausgeht, wenn ich den Wagen ausmache? Also eben NICHT erst dann, wenn ich den Wagen verriegle.
Das nervt mich massiv, dass es aus meinem Auto noch dröhnt bis ich anschließe :D
Also man kann - ich meine im Klimamenü - oben rechts in dem Einstellungs-Button einstellen ob der Wagen je nach Wetter Sitzheizung oder Sitzbelüftung automatisch einschalten soll. Schau mal nach.
MG Marvel R Luxury - Prism Blue - Schwarz bestellt 12/2022 unverbindlicher Liefertermin: 21.03.22 neu: 29.04.22 geliefert 29.04.22 - abgeholt 03.05.22
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Marvel R Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag