Nutzloses Traffic Assist (TA aka Verkehrsdurchsage)

Nutzloses Traffic Assist (TA aka Verkehrsdurchsage)

USER_AVATAR
read
Geht das nur mir so? Im Radio Teil (DAB+, Analog) kann man ja Verkehrsmeldung konfigurieren. Die gibt es aber nur, wenn das Radio auch als Quelle ausgewählt ist. Bei Amazon oder USB Musik wird die Wiedergabe nicht unterbrochen. Ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache. Dass TA die Wiedergabe von z.B. dem Tape Deck pausiert gibt es schon seit über 40 Jahren. Das haben die Chinesen dann wohl einfach nicht verstanden.
Anzeige

Re: Nutzloses Traffic Assist (TA aka Verkehrsdurchsage)

JenneK
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Di 25. Jan 2022, 14:40
  • Hat sich bedankt: 165 Mal
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
MacBaer hat geschrieben: Geht das nur mir so? Im Radio Teil (DAB+, Analog) kann man ja Verkehrsmeldung konfigurieren. Die gibt es aber nur, wenn das Radio auch als Quelle ausgewählt ist. Bei Amazon oder USB Musik wird die Wiedergabe nicht unterbrochen. Ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache. Dass TA die Wiedergabe von z.B. dem Tape Deck pausiert gibt es schon seit über 40 Jahren. Das haben die Chinesen dann wohl einfach nicht verstanden.
Bei mir nervt das auch, wenn ich eine andere Audioquelle ausgewählt habe. Aber relativ penetrant, da er mehrere Quellen nacheinander nimmt!
ZS EV Standard / Luxury bestellt 29.11.2021 Ausgeliefert 14.06.2022
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZS EV - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag