Radiosender bleibt hängen

Radiosender bleibt hängen

Landmensch
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Do 14. Apr 2022, 05:41
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Habe gestern meinen ZS LR Lux abgeholt und komme mit dem Radio nicht klar. Die Sender, ob DAB oder FM, die beim ersten mal nach Inbetriebnahme gespielt haben, kann man nicht mehr ändern. Radio findet zwar zig Sender, ich kann auch Favoriten setzen, aber ein Wechsel zu anderen ist beim Display und Lenkrad möglich, nur höre ich immer noch den ersten Sender. So zeigt er mir Sunshine life an, spielt aber die schlimmste Schlagermusik. Kann man das Radio eventuell resetten?
Fiat 500e seit 4/22, Bestellt 02/22 MG ZS EV Lux LR Black, voraussichtlich 08/22, tatsächlich geliefert 06/22
Anzeige

Re: Radiosender bleibt hängen

JenneK
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Di 25. Jan 2022, 14:40
  • Hat sich bedankt: 204 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Du kannst es mal mit Werkseinstellungen versuchen ;)

Bei mir macht das Radio auch Probleme bei den DAB-Sendern, mein Händler schließt das auf ein fehlendes Update, solltest du in Erwägung ziehen da mal anzufragen ob dies bei dir auch der Fall sein könnte. Dann sollen die das Prüfen und einspielen!
ZS EV Standard / Luxury bestellt 29.11.2021 Ausgeliefert 14.06.2022

Re: Radiosender bleibt hängen

Landmensch
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Do 14. Apr 2022, 05:41
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Das Fahrzeug auf Werkseinstellungen hab ich gefunden, aber wie geht das nur mit dem Radio? Da ich den Wagen erst gestern geholt und mir mein Händler sagte, dass alle Updates drauf sind, stehe ich da, wie der Ochs vorm Scheunentor 😵‍💫
Fiat 500e seit 4/22, Bestellt 02/22 MG ZS EV Lux LR Black, voraussichtlich 08/22, tatsächlich geliefert 06/22

Re: Radiosender bleibt hängen

Landmensch
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Do 14. Apr 2022, 05:41
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Update. Habe immer einen 10.er Maulschüssel in der Nähe. Batterie für ein paar Minuten abgeklemmt, schon funzt das Radio wie es soll.
Fiat 500e seit 4/22, Bestellt 02/22 MG ZS EV Lux LR Black, voraussichtlich 08/22, tatsächlich geliefert 06/22

Re: Radiosender bleibt hängen

Kklaus
  • Beiträge: 196
  • Registriert: Mo 28. Feb 2022, 22:41
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Den Schlüssel habe ich auch immer dabei. Hilft bei einigen Problemen. .-)
MG ZS EV LR Silber mit AHK
Smart EQ Cabrio mit 22kw Lader
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZS EV - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag