Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

flyher
  • Beiträge: 504
  • Registriert: Di 20. Dez 2016, 22:51
  • Hat sich bedankt: 347 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
menirules hat geschrieben:
flyher hat geschrieben: Ok,ich werde jetzt warten. Der id3 Vertrag ist ist an einen Bekannten gegangen der jetzt Oktober als unverbindlichen Termin bekommen hat.den hatte ich letztes Jahr im Juni bestellt.
Bitte was, Juni 2021 bestellt und Lieferung geplant im Oktober 2022?
Da haben wir es bei MG ja wirklich noch wahnsinnig gut 😄
Das war ein pur 45kwh accu da liest man im VW forum das die ziemlich nach hinten gestellt werden weil weing Marge..dazu noch wenig Extras und daher.
Anzeige

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Kklaus
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Mo 28. Feb 2022, 22:41
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Mir hatte man auch eine Verschiebung auf den 13.05. angeboten, mit Entschädigung. MG musste mir aber recht geben, das MG dann ja erst vier Wochen später, im Juni in Verzug kommt und ich erst im Juli anmahnen kann wenn ich das akzeptiere. So lange hält mein jetziges Auto nicht durch.
MG ZS EV LR Silber mit AHK
Smart EQ Cabrio mit 22kw Lader

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Anonymus
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Do 3. Feb 2022, 19:36
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
@Wudda haben sie dir zufällig gesagt auf welchem Schiff?

Meiner sollte auch am 15.5 kommen geplant 30.4

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

JenneK
  • Beiträge: 463
  • Registriert: Di 25. Jan 2022, 14:40
  • Hat sich bedankt: 204 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
menirules hat geschrieben: @JenneK wie sieht es eigentich bei dir aus? Solltest du nicht gestern ein Update bekommen?
Aktuelles Update, welches ich gestern um 22:43 Uhr bekommen habe:
Guten Tag Herr Kaluza,



leider habe ich noch kein detailliertes Update zu Ihrem Fahrzeug.

Sobald ich weiß, wann MG das Fahrzeug an das Autohaus Lessingstraße liefert, komme ich auf Sie zu.



Danke &

kind regards / mit freundlichen Grüßen

Timo Werning

Regional Sales & Network Manager
ZS EV Standard / Luxury bestellt 29.11.2021 Ausgeliefert 14.06.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

USER_AVATAR
  • Wudda
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 12. Jan 2022, 13:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
@Anonymus,
habe leider vergessen zu fragen.Er konnte mir auch noch keine VI N nennen, die wird erst nach dem Entladen im Hafen vergeben. Für den Transport vom Hafen zum Händler planen sie mit 1,5 Wo. Demnach müsste das Schiff erst kürzlich Schanghai verlassen haben ,oder steuert auf dem Weg noch andere Häfen an.
ZS EV LR

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

menirules
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Sa 27. Nov 2021, 10:33
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 121 Mal
read
@JenneK wow, das macht wirklich langsam sprachlos. Ich glaube ich wäre da schon komplett durchgedreht.
Absolut unverständlich wie MG hier handelt.

@Wudda ich meine, die VIN gibt es sogar erst dann wenn der Wagen beim Händler ist. So scheint es jetzt zumindest bei mir gewesen zu sein.
MG ZS EV Standard/Comfort Dover White | bestellt am 29.11.2021 | zugelassen am 14.04.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

JenneK
  • Beiträge: 463
  • Registriert: Di 25. Jan 2022, 14:40
  • Hat sich bedankt: 204 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Durchdrehen ist da der falsche Ausdruck für ;) ich werde langsam Sauer. Es geht ja am Ende des Tages nicht darum, das es verzögerungen bei der Lieferung gibt. Es geht ja wirklich um die Art und weise wie man als einzelner Kunde behandelt wird und das wird ja durch weitere dinge verstärkt.
Termine werden genannt und nicht eingehalten, dann hört ,man das Fahrzeuge (identische zu meiner Bestellung) ausgeliefert werden, welche 14 Tage später bestellt waren. Dann scheint es so und nein das hat nichts mit dem Salesmanager zu tun, das Kunden unterschiedlich behandelt werden. Hier wird einigen direkt eine Entschädigung, in welcher Form auch immer, Angeboten und meine Wiedergutmachungs Ersuchen wird kategorisch Ignoriert.

Aktuell lasse ich Gerade Prüfen inwieweit die Verschiebung des Unverbindlichen Liefertermins gültig ist, da seitens MG nicht darauf Hingewiesen wurde, das sich das Vertragsrecht dadurch auch verschiebt.


Was die VIN angeht, haben einige diese glaube ich sogar bei Bestellbestätigung schon erhalten. Macht Natürlich Sinn diese nicht mitzuteilen, so steht der Käufer ganz im Dunkeln und man kann Bestellungen nicht ummogeln auf andere Bestellungen ;)
ZS EV Standard / Luxury bestellt 29.11.2021 Ausgeliefert 14.06.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Anonymus
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Do 3. Feb 2022, 19:36
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Wäre Interessant gewesen welches Schiff , somit könnte man feststellen ob es auch wirklich stimmt.
Ich glaub ja nicht an Mitte Mai

https://www.dvz.de/rubriken/see/detail/ ... kstau.html

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

USER_AVATAR
read
Ich habe die VIN in der Rechnung für das Fahrzeug und den Transport das erste mal gesehen. Wo genau das Auto da war kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall aber noch nicht beim Händler, mit dem hatte ich nämlich am gleichen Tag noch telefoniert.
Seit 03/2022 MG ZS EV Luxury weiß Long Range
Citigo iv e Style weiß/schwarzes Dach mit allen Optionen bis 04/2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Kklaus
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Mo 28. Feb 2022, 22:41
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
@JenneK wir haben zumindest selben Händler bestellt.

Mir kommt es auch nicht auf die Verschiebung an, sondern das man als Kunde keine genauen Informationen bekommt.
MG ZS EV LR Silber mit AHK
Smart EQ Cabrio mit 22kw Lader
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZS EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag