Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

MGzsEV
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mo 7. Feb 2022, 23:49
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
GuMo, steht im Text @Görzi, von MG Deutschland, hatte eine Mail geschrieben. Ich gehe sehr stark davon aus, dass jetzt jedes Fahrzeug mit Liefertermin 25.03. dort am Start ist.
Anzeige

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

JenneK
  • Beiträge: 463
  • Registriert: Di 25. Jan 2022, 14:40
  • Hat sich bedankt: 204 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
MGzsEV hat geschrieben: So Jungs und Mädels, ich habe wohl für alle die einen Liefertermin für März bekommen haben, gute Nachrichten: ich habe heute die Info von MG Deutschland bekommen, dass mein Auto heute im Hafen in Amsterdam angekommen ist und nun "geputzt wird z.B zur Bereitstellung" und ich noch etwas Geduld haben sollte. Ich gehe also davon aus, dass sich einige Händler Ende nächster Woche bei uns melden werden :hurra:
Ich bin echt immer Verwundert, wie Unterschiedlich die MG-Vertriebler Informiert sind. Ich habe Gestern erst wieder die Auskunft bekommen das er nicht weiß was mit dem Fahrzeug ist und es noch keine neuen Info´s gibt!
Aber naja das bei MG ein Informations Chaos herrscht weiß ich ja schon länger.
Meiner Meinung nach ist auch die Zusatzvereinbarung reiner Humbug und sollte wohl nur die Gemüter beruhigen!

Naja warten wir mal ab, denn der 25.03 ist weiterhin unrealistisch, außer das Fahrzeug kommt heute oder bis spätestens Dienstag bei meinem Händler an, da hier nochmal ca. 8-10 Werktage (Mo-Fr) für die Bereitstellung zu kommen ;)
ZS EV Standard / Luxury bestellt 29.11.2021 Ausgeliefert 14.06.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

menirules
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Sa 27. Nov 2021, 10:33
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 121 Mal
read
Ich glaube dass das Lieferdatum bedeutet, dass an diesem Tag das Fahrzeug angeliefert wird. So war es auch bei meinen beiden Renaults.
Denke dass diese Fuhre nun in der kommenden Woche bei den Händlern ankommt.
Und dann kommt scheinbar in 2-3 Wochen die nächste Lieferung für uns die einen Termin mitte April bekommen haben.
MG ZS EV Standard/Comfort Dover White | bestellt am 29.11.2021 | zugelassen am 14.04.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Anonymus
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Do 3. Feb 2022, 19:36
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Vielleicht haben wir ja noch Glück und bekommen unsere Fahrzeuge mit Termin 15.4 jetzt auch schon im März.

Ansonsten war das Schreiben wirklich nur zur Beruhigung für die meisten ;)

Bitte berichten wenn jemand sein Fahrzeug hat

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Oel
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Do 17. Feb 2022, 20:39
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich wäre froh, wenn er überhaupt am 15.04. kommt. Habe da noch kein gutes Gefühl. Das er im März noch kommt, kann ich mir fast nicht vorstellen. Aber gut: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
MG ZS EV, Standart Range, Luxury, weiß

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Anonymus
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Do 3. Feb 2022, 19:36
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Aber warum hätten wir sonst die Mail erhalten, würde ja keinen Sinn machen.

Außer es ist einfach eine Hinhalte-Taktik

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

menirules
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Sa 27. Nov 2021, 10:33
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 121 Mal
read
Denke schon dass die Mail Sinn macht. Es hat sie ja nicht jeder bekommen, ich zum Beispiel nicht.
MG ZS EV Standard/Comfort Dover White | bestellt am 29.11.2021 | zugelassen am 14.04.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

JenneK
  • Beiträge: 463
  • Registriert: Di 25. Jan 2022, 14:40
  • Hat sich bedankt: 204 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
menirules hat geschrieben: Denke schon dass die Mail Sinn macht. Es hat sie ja nicht jeder bekommen, ich zum Beispiel nicht.
Naja, ich stimme dir Teilweise zu. Ich bin ja einer der Sie bekommen hat. Jedoch hat sich bis jetzt nichts geregt!
Angeblich sollte der Wagen ja voraussichtlich am 18.03 beim Händler ankommen. Das wäre jetzt Freitag.
Durch das Schreiben wird aber suggeriert das es Hoffnung gibt, das er früher dort ankommt, was ich aber nicht glaube.
Aktuell gehe ich von einer Auslieferung an mich, vom 31.03 aus, sofern das Auto wirklich am 18.03 beim Händler eintrifft!
Der Vorteil ist, das mich nun nichts mehr Schocken kann ;) außer die Benzinpreise

Allen die Ihr Auto Anfang des Jahre gekauft haben, drücke ich die Daumen das der neuerliche Lockdown in Shenzehn keine Auswirkungen auf die weitere Produktion der Fahrzeuge hat!
ZS EV Standard / Luxury bestellt 29.11.2021 Ausgeliefert 14.06.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Anonymus
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Do 3. Feb 2022, 19:36
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Oh je Lockdown das sind keine guten Nachrichten am Montag morgen, aber wir hoffen ja das die nächste Lieferung schon auf dem Schiff ist …

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

JenneK
  • Beiträge: 463
  • Registriert: Di 25. Jan 2022, 14:40
  • Hat sich bedankt: 204 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Ne Lockdown ist immer schlecht!
Heute ist auch Shanghai dicht gemacht worden. Heißt bei MG stehen die Bänder still und eine Verschiffung findet vorerst auch nicht mehr statt.
Denke alle Fahrzeug-Bestellungen die noch nicht auf dem Weg sind, werden sich wohl noch weiter nach hinten schieben.
ZS EV Standard / Luxury bestellt 29.11.2021 Ausgeliefert 14.06.2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZS EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag