Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

JAKunze
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 30. Jan 2022, 00:56
read
Ich erhielt heute einen Anruf von MG, dass sich die Auslieferung meines MG ZV EV Long Range Comfort um weitere 4 Monate verzögert. 18.11.22 bestellt, frühster Auslieferungstermin ist Mitte April, wenn nicht sogar später. MG meinte, dass Sie zu 90 % Prozent die Autos ausliefern, wir aber LEIDER zu den 10 % gehören, wo es länger dauert. Sehr frustierend....
Anzeige

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Anonymus
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Do 3. Feb 2022, 19:36
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich warte noch auf die Rückmeldung meines Händlers zu den Lieferzeiten und auf eine Auftragsbestätigung von Arval für die Bestellung.

Bis nächste Woche Donnerstag könnte ich noch widerrufen.



Aktuell hab ich einen MG Luxury mit großer Batterie gefunden in Silber der sofort verfügbar wäre…Kostet aber 80 Euro mehr im Leasing mit 15.000 Kilometer und das ist es mir nicht wert…

Falls jemand seinen nicht mehr will und sofort einen mit großer Batterie will dann gerne melden ;)

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

menirules
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Sa 27. Nov 2021, 10:33
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 121 Mal
read
Bei mir war es so, dass Arval direkt an dem Tag bestellt hat an dem ich den Leasingvertrag unterschrieben habe.
Die Bestätigung kam genau eine Woche später.
Habe dann allerdings nichts mehr gehört bis mir dann mitgeteilt wurde dass sich mein Liefertermin (den ich gar nicht kannte) verschiebt.

@JAKunze
Diese Aussage von MG sollte tatsächlich richtig sein. Die November und Anfang Dezember "Long-Range-Besteller" haben in großer Mehrheit ihren Wagen bereits. Nur bei den Standard Range gab es regelmäßig Verzögerungen.
MG ZS EV Standard/Comfort Dover White | bestellt am 29.11.2021 | zugelassen am 14.04.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

JenneK
  • Beiträge: 463
  • Registriert: Di 25. Jan 2022, 14:40
  • Hat sich bedankt: 204 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Habe mal ein wenig Zeit Investiert, was die Viking Sea angeht. Aktuell ist sie im Hafen von Bristol, von da aus geht´s dann nach Southhampton und soll dort am 13.02 ankommen. Hier geht´s dann am 14.02 gegen 12 Uhr weiter nach Amsterdam. Ankunft ist der 15.02 um 8:26 Uhr
Hier könnten dann womöglich ein Paar unserer Fahrzeuge drauf sein
ZS EV Standard / Luxury bestellt 29.11.2021 Ausgeliefert 14.06.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

menirules
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Sa 27. Nov 2021, 10:33
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 121 Mal
read
Ich finde es auch sehr spannend die Schiffe zu verfolgen, auch wenn es eigenltich unsinnig ist, weil wir eh nicht wissen welcher Wagen auf welchem Schiff ist :D
MG ZS EV Standard/Comfort Dover White | bestellt am 29.11.2021 | zugelassen am 14.04.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

JenneK
  • Beiträge: 463
  • Registriert: Di 25. Jan 2022, 14:40
  • Hat sich bedankt: 204 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Aber der Zeitvertreib und das Spekulieren ist lustig :D
ZS EV Standard / Luxury bestellt 29.11.2021 Ausgeliefert 14.06.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Anonymus
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Do 3. Feb 2022, 19:36
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hab nach Rücksprache jetzt mal einen unverbindlichen Termin am 20.6 für die Auslieferung bekommen.

Geplant war der 30.4….

Luxury Standard in Schwarz

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

flyher
  • Beiträge: 508
  • Registriert: Di 20. Dez 2016, 22:51
  • Hat sich bedankt: 347 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Wann bestellt?

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

USER_AVATAR
read
JenneK hat geschrieben: Aber der Zeitvertreib und das Spekulieren ist lustig :D
Bild

Hier ist ein Screenshot aller Ro/Ro-Schiffe, die von Shanghai aus in Richtung Taiwan -> Singapur -> Suezkanal --> UK/EU unterwegs sind.

Ich glaube nicht, dass die ZS' ausschließlich nach Amsterdam kommen, sondern auch nach Zeebrügge, wo letztes Jahr die ersten beiden Ladungen der Marvel Rs auftauchten.
MG Marvel R - Luxury/Prism Blue/Schwarz // 7.1 bestellt, 11.4 erwartete Liefertermin, 20.5 neue Liefertermin // 24.5 Erhalten
MG eHS - Luxury/Weiß/Schwarz // Vorführwagen

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Anonymus
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Do 3. Feb 2022, 19:36
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Bestellt am 25.1 beim Händler.

Hab nach Rücksprache mit Arval jetzt mal einen unverbindlichen Termin am 20.6 für die Auslieferung bekommen..
Geplant ist der 30.4 laut Händler.

Luxury Standard in Schwarz
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZS EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag