Ph2 Anzeige Album Cover per Bluetooth

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Ph2 Anzeige Album Cover per Bluetooth

Elektrofan4711
  • Beiträge: 17
  • Registriert: So 28. Apr 2019, 17:13
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo zusammen,

wir sind seit einigen Monaten sehr zufriedene Besitzer unserer 2.ten Zoe (R135 Intens). Gegenüber unserer vorlherigem ZOE auch bei nnenausstattung, Assitenz und Infotainment nochmal ein großer Sprung.

Das I-Tüpfelchen wäre im BT Musikstreaming vom iPhone (kein CarPlay) die Anzeige vom Titelcover auf dem Display der Zoe. Heute eigentlich keine große Sache. Geht das wirklich nicht oder hab ich was verpasst? Soll das ggf. noch kommen?

Sollte ich das Thema hier übersehen haben, entschuldige ich mich jetzt schon.
Anzeige

Re: Ph2 Anzeige Album Cover per Bluetooth

Brati
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mo 2. Nov 2020, 21:15
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Bluetooth kann das wohl nicht, klappt nur über Car Play.

Grüße Brati

Re: Ph2 Anzeige Album Cover per Bluetooth

Elektrofan4711
  • Beiträge: 17
  • Registriert: So 28. Apr 2019, 17:13
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
BT kann das. Geht in anderen Autos auch. Bei mir Spotify über iPhone umd BT.
Ist wie gesagt heute keine große Sache mehr.
Frage bleibt offen 🧐

Re: Ph2 Anzeige Album Cover per Bluetooth

Brati
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mo 2. Nov 2020, 21:15
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Dann haben die anderen Autos eine eigene SIM Karte und ziehen darüber die Cover, der Zoe nutzt die SIM dafür nicht , Bluetooth unterstützt es ab AVRCP 1.6 das ist aber hier wohl nicht verbaut.

Aber kannst mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen.

Grüße Brati

Re: Ph2 Anzeige Album Cover per Bluetooth

Elektrofan4711
  • Beiträge: 17
  • Registriert: So 28. Apr 2019, 17:13
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Brati hat geschrieben: Aber kannst mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen.
Die Aufforderung find ich etwas komisch. Dass ich hier so eine Frage stelle, suggeriert wohl kaum, dass ich das könnte. Aber dass ich mit Deiner pauschalen ersten Antwort - BT kann das nicht - nicht zufrieden war, sei mir gestattet. Denn schließlich geht das in vielen anderen aktuellen Autos, zB dem ID3. Vor welchem konkreten technischen Hintergrund auch immer.

Danke für Deine ausführlichere, zweite Antwort. Wenn das so ist, was ich nicht beurteilen kann, dann weiß ich jetzt Bescheid

Grüße zurück

Re: Ph2 Anzeige Album Cover per Bluetooth

Brati
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mo 2. Nov 2020, 21:15
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Hey,

nicht in den falschen Hals bekommen. Ich würde mich sogar freuen, wenn du mir das Gegenteil beweisen könntest, weil ich nämlich im VW auch das Problem habe und nicht extra App Connect kaufen möchte. ID3 und Golf 8 können es über Bluetooth, sind aber halt die letzte Generation. Audi MMI macht das wohl über die Gracenote Datenbank.

Renault setzt natürlich voll auf Android Auto und Car Play setzt die SIM aber nicht weiter für Daten ein.

Grüße Brati
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag