Ph2 Anzeige Album Cover per Bluetooth
Ph2 Anzeige Album Cover per Bluetooth
- Danke erhalten: 4 Mal
Hallo zusammen,
wir sind seit einigen Monaten sehr zufriedene Besitzer unserer 2.ten Zoe (R135 Intens). Gegenüber unserer vorlherigem ZOE auch bei nnenausstattung, Assitenz und Infotainment nochmal ein großer Sprung.
Das I-Tüpfelchen wäre im BT Musikstreaming vom iPhone (kein CarPlay) die Anzeige vom Titelcover auf dem Display der Zoe. Heute eigentlich keine große Sache. Geht das wirklich nicht oder hab ich was verpasst? Soll das ggf. noch kommen?
Sollte ich das Thema hier übersehen haben, entschuldige ich mich jetzt schon.
wir sind seit einigen Monaten sehr zufriedene Besitzer unserer 2.ten Zoe (R135 Intens). Gegenüber unserer vorlherigem ZOE auch bei nnenausstattung, Assitenz und Infotainment nochmal ein großer Sprung.
Das I-Tüpfelchen wäre im BT Musikstreaming vom iPhone (kein CarPlay) die Anzeige vom Titelcover auf dem Display der Zoe. Heute eigentlich keine große Sache. Geht das wirklich nicht oder hab ich was verpasst? Soll das ggf. noch kommen?
Sollte ich das Thema hier übersehen haben, entschuldige ich mich jetzt schon.
Anzeige
Re: Ph2 Anzeige Album Cover per Bluetooth
- Danke erhalten: 14 Mal
Die Aufforderung find ich etwas komisch. Dass ich hier so eine Frage stelle, suggeriert wohl kaum, dass ich das könnte. Aber dass ich mit Deiner pauschalen ersten Antwort - BT kann das nicht - nicht zufrieden war, sei mir gestattet. Denn schließlich geht das in vielen anderen aktuellen Autos, zB dem ID3. Vor welchem konkreten technischen Hintergrund auch immer.
Danke für Deine ausführlichere, zweite Antwort. Wenn das so ist, was ich nicht beurteilen kann, dann weiß ich jetzt Bescheid
Grüße zurück
- Danke erhalten: 14 Mal
Hey,
nicht in den falschen Hals bekommen. Ich würde mich sogar freuen, wenn du mir das Gegenteil beweisen könntest, weil ich nämlich im VW auch das Problem habe und nicht extra App Connect kaufen möchte. ID3 und Golf 8 können es über Bluetooth, sind aber halt die letzte Generation. Audi MMI macht das wohl über die Gracenote Datenbank.
Renault setzt natürlich voll auf Android Auto und Car Play setzt die SIM aber nicht weiter für Daten ein.
Grüße Brati
nicht in den falschen Hals bekommen. Ich würde mich sogar freuen, wenn du mir das Gegenteil beweisen könntest, weil ich nämlich im VW auch das Problem habe und nicht extra App Connect kaufen möchte. ID3 und Golf 8 können es über Bluetooth, sind aber halt die letzte Generation. Audi MMI macht das wohl über die Gracenote Datenbank.
Renault setzt natürlich voll auf Android Auto und Car Play setzt die SIM aber nicht weiter für Daten ein.
Grüße Brati
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Composition phone Album Cover über maps & more anzeigen möglich ?
von smart450 » Sa 2. Jan 2021, 14:40 » in e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment -
Letzter Beitrag von smart450
Sa 2. Jan 2021, 20:40
-
Composition phone Album Cover über maps & more anzeigen möglich ?
-
-
Bluetooth Profile Easylink (PH2)
von dl1oli » Sa 6. Feb 2021, 11:34 » in ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link -
Letzter Beitrag von dl1oli
Sa 6. Feb 2021, 23:32
-
Bluetooth Profile Easylink (PH2)
-
-
ZOE Ph2 Titelanzeige Bluetooth
von Pellfuchs » So 14. Mär 2021, 11:20 » in ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link -
Letzter Beitrag von mifra
Mo 15. Mär 2021, 08:38
-
ZOE Ph2 Titelanzeige Bluetooth
-
-
CarPlay nachträglich per Bluetooth durch Wireless Carplay USB-Dongle
von El-dag » So 3. Mai 2020, 21:09 » in e-Niro - Infotainment -
Letzter Beitrag von Runner
Mo 19. Okt 2020, 08:50
-
CarPlay nachträglich per Bluetooth durch Wireless Carplay USB-Dongle