Was ist die Option "TomTom LIVE and Connectivity"

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Was ist die Option "TomTom LIVE and Connectivity"

menu
USER_AVATAR
    Volty
    Beiträge: 75
    Registriert: Mo 5. Jun 2017, 16:02
    Hat sich bedankt: 28 Mal
    Danke erhalten: 10 Mal
folder
Hallo Leute,
habe heute im Zoe-Konfigurator die Option "TomTom LIVE and Connectivity" für 169 € gefunden. Leider habe ich keine näheren Einzelheiten dazu finden können. Kann mir hier jemand weiterhelfen, was sich genau dahinter verbirgt.

Danke.
Gruß
Volty

P.S.: Ich bin es nicht gewesen!
Anzeige

Re: Was ist die Option "TomTom LIVE and Connectivity"

menu
spunty
    Beiträge: 55
    Registriert: Sa 23. Aug 2014, 11:13
    Danke erhalten: 1 Mal
folder
Das ist das Paket für aktuelle (live) Verkehrsdaten (Stau/Blitzer). Kostet meines Wissens aber nur 119€ für 36 Monate.

Grüße
Dirk
i-MiEV/Q90/Q210

Re: Was ist die Option "TomTom LIVE and Connectivity"

menu
USER_AVATAR
    BED
    Beiträge: 1930
    Registriert: So 10. Mai 2015, 01:54
    Wohnort: Zentrum der Macht
    Hat sich bedankt: 308 Mal
    Danke erhalten: 247 Mal
folder
Bei dem Paket geht es um die Verlängerung nach den ersten drei kostenlosen Jahren ab EZ.

Re: Was ist die Option "TomTom LIVE and Connectivity"

menu
USER_AVATAR
    Volty
    Beiträge: 75
    Registriert: Mo 5. Jun 2017, 16:02
    Hat sich bedankt: 28 Mal
    Danke erhalten: 10 Mal
folder
Mal sehen, was der Händler dazu sagt. Er hatte von mir gleichzeitig mit dem Beitrag hier eine Mail mit der Frage bekommen. Bisher keine Antwort.
Gruß
Volty

P.S.: Ich bin es nicht gewesen!

Re: Was ist die Option "TomTom LIVE and Connectivity"

JuGoing
    Beiträge: 1535
    Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
    Wohnort: DE 58300 Wetter
    Hat sich bedankt: 102 Mal
    Danke erhalten: 79 Mal
folder
Lies mal zumindest die ersten beiden Seiten, da sind auch die anderen Services erklärt.
viewtopic.php?f=60&t=29931
10/13 PV 9,75 kWp (Ost / West) & Pelletsheizung ÖkoFen 25 kW mit 15 qm Solarthermie
02/17 Hauskraftwerk E3/DC S10E12 mit 13,8 kWh Batteriekapazität und Notstromversorgung
06/17 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag