neue Zoe App verfügbar

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: neue Zoe App verfügbar

menu
flitzer12
    Beiträge: 93
    Registriert: Do 24. Okt 2019, 11:02
    Hat sich bedankt: 95 Mal
    Danke erhalten: 8 Mal
folder Di 21. Jan 2020, 14:16
Die My Renault App hat ihr Aussehen geändert , na mal sehen was anders geworden ist
Anzeige

Re: neue Zoe App verfügbar

menu
Benutzeravatar
folder Di 21. Jan 2020, 14:28
Ja, jetzt ist der Hintergrund Hellgrau. Sonst sehe ich keine Änderung. Ist prima, wenn das Batterie-Symbol und die Reichweite weiß auf fast weiß dargestellt werden ... Kann man das irgendwo einstellen?

LG,
Rupert
seit 12/2019: ZOE R135 Intens mit Winterpaket und CCS
seit 03/2019: ZOE R240 Life SpritMonitor
seit 04/2016: ZOE Q210 Intens (EZ 10/2014) SpritMonitor

Re: neue Zoe App verfügbar

menu
flitzer12
    Beiträge: 93
    Registriert: Do 24. Okt 2019, 11:02
    Hat sich bedankt: 95 Mal
    Danke erhalten: 8 Mal
folder Di 21. Jan 2020, 21:39
Jetzt sieht sie wieder so aus wie gestern. Dise gelb weiße Kombination mt weniger Info war schlecht lesbar. Morgen kann ich vielleicht mal wiederprobieren

Re: neue Zoe App verfügbar

menu
wasserkocher
    Beiträge: 1244
    Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
    Wohnort: Oberfranken
    Hat sich bedankt: 22 Mal
    Danke erhalten: 33 Mal
folder Di 21. Jan 2020, 22:15
flitzer12 hat geschrieben:
So 19. Jan 2020, 21:27
wasserkocher hat geschrieben:
So 19. Jan 2020, 18:10
Wie habt ihr es geschafft, euer Auto mit der App zu verbinden?
Lade dir My renault App De aus dem Playstor hoch /Starte App/ " Mein renault... hinzuügen" Click / FahrgestellNr einfügen/Code eingeben
Der Code wird nur im EasyLink kurz angegegeben ... dann sollte es klappen ( die genaue Folge im EasyLink ist mir jetzt nicht im Gedächtnis).
Hilft nix. Heute hat sich der Renault-Servive gemeldet. Die App kann bei mir noch gar nicht funktionieren, sie wurde bisher nur für einige Konten freigeschaltet, der Rest kommt irgendwann später. Ich soll mich einfach gedulden und werde angeschrieben, wenn meine Zoé auch dran ist.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 reserviert und storniert. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

Re: neue Zoe App verfügbar

menu
paesce13
    Beiträge: 484
    Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:17
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 84 Mal
folder Mi 22. Jan 2020, 15:01
ähm - mit dem Auto hast du diese Services "gekauft" - wenn sie jetzt nicht laufen stellt das einen Mangel dar...

Re: neue Zoe App verfügbar

menu
panoptikum
    Beiträge: 1733
    Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
    Wohnort: Graz Ost
    Hat sich bedankt: 28 Mal
    Danke erhalten: 56 Mal
folder Mi 22. Jan 2020, 15:47
Ja und? Er bekommt es ja nachgeliefert.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: neue Zoe App verfügbar

menu
paesce13
    Beiträge: 484
    Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:17
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 84 Mal
folder Mi 22. Jan 2020, 15:49
Wenn du ein Auto kaufst, welches die ersten 2 Monate nicht läuft... "na und, es läuft ja jetzt"? ;) Beim Kauf hätte darauf hingewiesen werden müssen, dass diese Services noch nicht funktionieren...

Re: neue Zoe App verfügbar

menu
panoptikum
    Beiträge: 1733
    Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
    Wohnort: Graz Ost
    Hat sich bedankt: 28 Mal
    Danke erhalten: 56 Mal
folder Mi 22. Jan 2020, 15:50
Naja. Der Service ist aber nicht essenziell zum Fahren.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: neue Zoe App verfügbar

menu
paesce13
    Beiträge: 484
    Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:17
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 84 Mal
folder Mi 22. Jan 2020, 15:52
aber er wurde mir als "verfügbar" mitverkauft… und gerade im Winter ist das Vorheizen per App zwar nicht essenziell, aber doch etwas das man gerne hätte... :)

Re: neue Zoe App verfügbar

menu
Benutzeravatar
    rip-deal
    Beiträge: 403
    Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:26
    Wohnort: 47929 Grefrath
    Hat sich bedankt: 25 Mal
    Danke erhalten: 52 Mal
folder Mi 22. Jan 2020, 16:40
In den 4 letzten Woche hat sich einiges bei mir in derApp getan.
Deinstalliere die APP und lade sie neu mit den Daten. Bei mir hat nach der Eingabe des aktuellen km - Standes plötzlich viel getan.

Unser Zoe ist unterwegs. Ich kann gerade sauber den neuen Gesamtkilometerstand , die Batterielad in % und die Restreichweite aus der Ferne abfragen.
Programmierung der Vorheizung mit der App ohne Ladekabel war gestern immer noch ein Problem
Mal funktioniert die Vorklimatisierung mit der App und dann wieder nicht (nicht angeschlossen, Akku über 50%). Ein System ist nicht zu erkennen, also scheint es immer noch an den Programmierarbeiten im Hintergrund zu liegen.

Was wird bei Euch angezeigt, wenn Ihr auf "Meine Informationen / Meine Einwilligung / ZOE" geht? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Wir konnten die Seite nicht finden."
Zoe Z.E. 50 R135 Intens mit CCS und Winterpaket, titangrau metallic
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag