Umfrage Innenraumvarianten

Welche Innenraumvariante habt ihr gewählt?

Stoff-Kunstleder-Kombination (EV6 Serie)
5%
3
"Dark" Lederoptik (Air-Paket)
27%
17
"Charcoal" Lederoptik (Air-Paket)
6%
4
"Dark" Wildlederoptik (GT-Line)
48%
31
"Bright" Wildlederoptik (GT-Line)
8%
5
Sportsitze (GT)
6%
4
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Umfrage Innenraumvarianten

PacificTim
  • Beiträge: 45
  • Registriert: So 19. Sep 2021, 12:28
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Passend zur Umfrage der Außenfarbe, hier noch eine Umfrage zu den Sitzen
EV6 Runway Red / 77,4 AWD / P1+P2
Anzeige

Re: Umfrage Innenraumvarianten

PacificTim
  • Beiträge: 45
  • Registriert: So 19. Sep 2021, 12:28
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Bitte hier noch die Innenraumvariante eintragen, falls noch nicht geschehen. Vielen Dank!
EV6 Runway Red / 77,4 AWD / P1+P2

Re: Umfrage Innenraumvarianten

USER_AVATAR
read
Schwarze Sitze, schwarzer Innenraum.

Micha
Endlich EV6-Fahrer! ;-)

Re: Umfrage Innenraumvarianten

USER_AVATAR
read
Ich fand die zweifarbigen Sitze aus dem GT Line aus mir selbst nicht ganz klaren Grūnden nicht so schön und war von den dunklen Lederimitatsitzen des Air Pakets direkt überrascht. Basis fast voll statt GT Line plus Sound zu bestellen, war deswegen, und auch wegen den hübschen Kontrastelementen außen daher für uns schnell klar.

Ich hab bis heute ehrlich gesagt keine Ahnung, wie der Rest des Innenraums bei unserer Konfig aussieht. Die diagonalen Linien rechts am Amaturenbrett haben wir nicht, stattdessen flächige Minikaros. Wie aber Mittelkonsole und Türboards aussehen? Keinen blassen Schimmer. Weder im minimalistischen Konfigurator, noch im Heft erkenne ich eine Abhängigkeit.
Kia EV6 77,4 RWD - mit alles außer Wärmepumpe, Glasdach und 20 Zoll. Yachtblau. Nach 16(!!) Monaten Wartezeit ist die Anlieferung für KW10/23 geplant.

Re: Umfrage Innenraumvarianten

tbdon
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Fr 22. Mai 2020, 21:16
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ist ja witzig - genau die Sitze mit den weißen Kunstleder-Umrandungen haben auch uns dazu gebracht, den EV6 Basis mit sämtlichen Paketen und mit dem schwarzen Lederimitat zu bestellen (außer den 20"-Rädern):

Gerade wegen unseren Kindern war ich recht skeptisch mit weißen Elementen an den Sitzen sowie mit Velours (evtl. Flecken sind da sicher nicht so gut rauszubekommen), aber auch ich selbst als Jeans-"Dauerträger" könnte da ggf. Spuren hinterlassen, vor allem im Sommer beim Schwitzen.

Das schwarze Lederimitat ist da bestimmt dankbarer, wir werden sehen (irgendwann) ... 😊

Re: Umfrage Innenraumvarianten

akom
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Sa 29. Mai 2021, 23:03
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Die Sitze generell haben das Problem bei Kindern, dass diese auch hinten diese Löcher auf der Sitzfläche haben und da sich der Dreck sammelt. Dabei gibt es hinten keine Sitzlüftung. Ich kann mir aber vorstellen, dass dies bei dem wildlederähnlichem Bezug schlimmer ist, weil man dies nicht so gut abwischen kann.Das Amaturenbrett sieht im P1 genauso aus, nur das dort alles schwarz ist, anstatt dieses weiß an der Seite. Die Türen sehen auch gleich aus, nur dass man da keine weiße Fläche hat. Die schwarzen Ledersitze sind echt bequem und heizen sich schnell auf. Für die kurzen Wege braucht man eigentlich nur die Sitzheizung ( auf 1 reicht) und die Lenkradheizung und es ist warm genug. Das ergibt dann Verbräuche Richtung 13-16 kWh und in der Zeit heizt sich der Innenraum eh nicht auf.
Kia EV6 77,4kWh RWD Glacier

Re: Umfrage Innenraumvarianten

xbow42
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Do 6. Jan 2022, 13:42
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
In einem koreanischen Video hab ich ein 2-farbiges Lenkrad gesehen. Das hätte ich auch gern genommen zumal im neuen die Sitze 2-farbig sind und mein jetziger importierter Schwede auch ein schwarz/geiges hat.

Re: Umfrage Innenraumvarianten

PacificTim
  • Beiträge: 45
  • Registriert: So 19. Sep 2021, 12:28
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Vielleicht gibt es hier mittlerweile noch ein paar neue Besteller, die noch nicht abgestimmt haben?
EV6 Runway Red / 77,4 AWD / P1+P2
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag