Alltagstipps -und Tricks

Re: Alltagstipps -und Tricks

USER_AVATAR
read
Türen sind verschlossen, sonst könnte ja jeder mit deinem Auto davonfahren ;).

Man drückt die Tür schließen Taste und anschließend drückt und hält man die Hold Taste oberhalb der Kofferraumtaste. Dann wartet man 4sec und es gehen in den Außenspiegeln die roten Dreiecke vom Totwinkelassistent an. Dann kann man loslassen und das Auto ist in Fahrbereitschaft.

Wenn man dann zum Auto kommt, klappen die Griffe aus, einsteigen, D einlegen und los geht es.
Anzeige

Re: Alltagstipps -und Tricks

AlexDa
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 14. Sep 2022, 03:55
read
Hallo Leute, bin neu hier und hab meinen EV6 seit 3 Wochen.
Wofür ist denn der untere Knopf unter der Ladeklappe? Knopf oben ist ja das Schließen der Klappe, nur zum unteren Knopf find ich nichts!
Danke

Re: Alltagstipps -und Tricks

THXex
  • Beiträge: 85
  • Registriert: So 14. Mär 2021, 07:39
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Abbruch des Ladevorgangs bei einprogrammiertem geplanten Ladevorgang.
KIA EV6 GT-Line Long Range AWD Runway Red, Sitze Bright und volle Hütte ausser AHK

Re: Alltagstipps -und Tricks

USER_AVATAR
read
Abbruch des Timers oder des Ladevorgangs?

Beim egolf kann über eine Taste der Timer überschrieben werden und es wird sofort geladen.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Alltagstipps -und Tricks

USER_AVATAR
read
Wie füttert Ihr das Navi bei einer Multistop route? Würde lieber auf dem Sofa die Planung machen und zum Navi schicken.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Alltagstipps -und Tricks

USER_AVATAR
read
AlexDa hat geschrieben: Hallo Leute, bin neu hier und hab meinen EV6 seit 3 Wochen.
Wofür ist denn der untere Knopf unter der Ladeklappe? Knopf oben ist ja das Schließen der Klappe, nur zum unteren Knopf find ich nichts!
Danke
Hier findet sich der Auszug aus der Anleitung: Sofortladen AC.
Kia EV6 GT-Line AWD seit 11/21 inkl. Ladeverluste + Standklima Bild
Passat Variant GTE 09/17 - 10/21 inkl. Ladeverlsute + Standklima 2,8l/100km + 14,64 kWh/100km

Re: Alltagstipps -und Tricks

Executer255
  • Beiträge: 124
  • Registriert: So 10. Feb 2019, 08:27
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Beim Abschließen des Fahrzeugs klappen die Außenspiegel immer an, kann man das irgendwo deaktivieren? Denke das irgendwann der Motor hinüber sein kann.
Hyundai Ioniq FL Typhoon Silver
Kia EV6 77kWh RWD Air Interstellar Grau bestellt

Re: Alltagstipps -und Tricks

Paddler
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Di 8. Mär 2022, 09:26
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Also bei meinen Fords klappten die schon 2 x 200.000 km und das ohne Probleme.

Re: Alltagstipps -und Tricks

THXex
  • Beiträge: 85
  • Registriert: So 14. Mär 2021, 07:39
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Kannst Du unter den Komfort Funktionen einstellen glaube ich. Auf jedenfall ist es deaktivierbar
KIA EV6 GT-Line Long Range AWD Runway Red, Sitze Bright und volle Hütte ausser AHK

Re: Alltagstipps -und Tricks

OlafSt
  • Beiträge: 451
  • Registriert: Mo 11. Dez 2017, 22:49
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Executer255 hat geschrieben: Beim Abschließen des Fahrzeugs klappen die Außenspiegel immer an, kann man das irgendwo deaktivieren? Denke das irgendwann der Motor hinüber sein kann.
Alle, die links und rechts von dir parken, sind dankbar für die eingeklappten Spiegel.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile