Vorführwagen bei welchen Händlern?

Re: Vorführwagen bei welchen Händlern?

IONIQ5_Projekt45
  • Beiträge: 217
  • Registriert: Fr 12. Mär 2021, 15:28
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 225 Mal
read
Moin, in PETERSHAGEN steht ein roter Vorführwagen EV6 GT-Line mit 77,4 kWh mit P5, P6, P7 und Wärmepumpe. Schönes Auto, würden aber trotzdem immer unseren P45 vorziehen, den wir früher und sogar deutlich günstiger kaufen konnten.
IONIQ 5 Project45 mattgold. sehr zufriedene 34 tkm :), e-Niro mit bereits 67 tkm, bald kommt der IONIQ6 dazu und der letzte Verbrenner geht!
Anzeige

Re: Vorführwagen bei welchen Händlern?

USER_AVATAR
read
Durch Händlerrabatt oder? Weil ausstattungsbereinigt ist der Ioniq5 teurer.

Re: Vorführwagen bei welchen Händlern?

IONIQ5_Projekt45
  • Beiträge: 217
  • Registriert: Fr 12. Mär 2021, 15:28
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 225 Mal
read
Moin, ich bin der Meinung, daß man die Ausstattungen von EV6 und IONIQ5 nicht komplett vergleichen kann. Mir fehlt beim EV6 die natürliche Lederqualität, die mir der vegane Bezug in Lederoptik nicht ersetzen kann. Weiterhin sind die elektrisch verschiebbare Rücksitzbank und das Solardach nur mein I5 zu haben. Insgesamt bieten bei Fahrzeuge doch Unterschiede, die es für die Käufer einfacher machen, sich nicht nur wegen des jeweils polarisierenden Designs zu entscheiden.
Wir haben uns nach Anschau des Vorführwagens EV6 entschieden, auf einen IONIQ6 zu warten. Übrigens war unser Proj.45 insgesamt 5.290 Euro günstiger, als wenn ich ihn heute lt. Konfigurator bestellen würde, da brauchte es keinen großen Händlerrabatt mehr.
IONIQ 5 Project45 mattgold. sehr zufriedene 34 tkm :), e-Niro mit bereits 67 tkm, bald kommt der IONIQ6 dazu und der letzte Verbrenner geht!

Re: Vorführwagen bei welchen Händlern?

USER_AVATAR
read
In RHEINE bei Autohaus Brüggemann ist ein schwarzer EV6 (ich glaube, GT-Line) als Vorführfahrzeug zu bekommen.
Kia EV6, RWD, 58kWh, Runway Red Beauty 8-)

Re: Vorführwagen bei welchen Händlern?

buschir
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mo 9. Aug 2021, 10:30
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Wollte mal schauen, wo dieser preislich liegt, kann den allerdings online bei denen nicht finden.
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag