Vorführwagen bei welchen Händlern?

Vorführwagen bei welchen Händlern?

USER_AVATAR
  • Murxel
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Mo 29. Jun 2020, 09:02
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Hat jemand noch Infos welcher Händler schon einen EV6 in der Aufstellung hat? Interessant waren für mich leverkusen, Köln, Düsseldorf und Umgebung.

Bekannt sind mir vorhandene Austeller in Datteln und Bielefeld. Beide aber mehr als eine Stunde entfernt.
Wo kann der EV6 noch in Natura bewundert werden?
Anzeige

Re: Vorführwagen bei welchen Händlern?

USER_AVATAR
read
Und welche Farben und Versionen….in ca 1 Woche werden viele Ihren Vorführer erhalten. Meist RWD in Rot.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Vorführwagen bei welchen Händlern?

USER_AVATAR
  • Murxel
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Mo 29. Jun 2020, 09:02
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Ich habe mal ein paar Händler angerufen.
Sehr viele hoffen nur das Sie zum opening day einen haben werden, können es aber nicht sicher zusagen.
In Viersen steht einer (weiss, gt-line) unter der Plane, offiziell darf er nach Aussage des Händlers nicht gezeigt werde, man dürfte aber mal drunter gucken.
In Datteln (auch weiss, gt-line) steht einer im Verkaufsraum, hier kann man sich reinsetzen und ihn genauer betrachten.

Re: Vorführwagen bei welchen Händlern?

USER_AVATAR
read
Bis zur offiziellen Präsi am 23.10. ist ja nicht mehr viel Zeit. Ich war heute beim Autohaus wegen Inspektion und TÜV, und da war noch kein EV6 da. Sie warten… und dann wird es ein Blauer und ein Roter. Ach so, und das wird im Harz sein, hilft also dem TE auch nicht.
Mercedes C200 (S204)
Kia Ceed 1.4 T-GDI Platinum (bis 18.10.2022)
…Kia EV6 GT Line Runway Red, AWD, P5-7, WP, GD, Sitze Bright,
14.07.21 bestellt, 20.07.22 produziert, 14.10.22 ausgeliefert, 18.10.22 abgeholt

Re: Vorführwagen bei welchen Händlern?

Joachim 68
  • Beiträge: 13
  • Registriert: So 2. Mai 2021, 11:39
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo in Roermond stehen 2 Ev6

Re: Vorführwagen bei welchen Händlern?

PacificTim
  • Beiträge: 45
  • Registriert: So 19. Sep 2021, 12:28
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Bei AHAG in Bochum war man sich sicher zum 23.10. mehrere Modelle vor Ort zu haben.
EV6 Runway Red / 77,4 AWD / P1+P2

Re: Vorführwagen bei welchen Händlern?

Brent
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Sa 9. Okt 2021, 13:54
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
In Duisburg-Kasslerfeld steht einer in Weiß im Verkaufsraum. War am Sonntag aber noch verschlossen.

Re: Vorführwagen bei welchen Händlern?

WentorferStromer
  • Beiträge: 207
  • Registriert: So 3. Feb 2019, 17:51
  • Hat sich bedankt: 548 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Murxel hat geschrieben: Ich habe mal ein paar Händler angerufen.
Sehr viele hoffen nur das Sie zum opening day einen haben werden, können es aber nicht sicher zusagen.
In Viersen steht einer (weiss, gt-line) unter der Plane, offiziell darf er nach Aussage des Händlers nicht gezeigt werde, man dürfte aber mal drunter gucken.
In Datteln (auch weiss, gt-line) steht einer im Verkaufsraum, hier kann man sich reinsetzen und ihn genauer betrachten.
Quatsch, natürlich darf er zeigen. In Norddeutschland sind die EV6 an (fast) alle Händler ausgeliefert. Lediglich die COC fehlen noch. Dann werden sie angemeldet und die Probefahrten können losgehen. Bereits am 06.10. habe ich in einem Probe gesessen (kam grad vom Transporter).
Letzt bekannte Info zur Lieferzeit: 10 Monate mit RWD (aus Leasingmarkt.de).
Das erste mal Stromer seit 14.02.2019
seit 28.11.2022 KIA EV6, GT-Line, 77,4 kwH, Auroraschwarz, Paket 5,
Spaßauto: Fiat 500 C

Re: Vorführwagen bei welchen Händlern?

THXex
  • Beiträge: 85
  • Registriert: So 14. Mär 2021, 07:39
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
In Schwäbisch Gmünd steht beim Autohaus Klotzbücher ein RWD GT-Line in Schwarz mit 19" Rädern. Kommt Böse in Schwarz aber man sieht halt jedes noch so kleine Stäubchen ;-)
KIA EV6 GT-Line Long Range AWD Runway Red, Sitze Bright und volle Hütte ausser AHK

Re: Vorführwagen bei welchen Händlern?

Dingel
read
Moin
Heute in Cloppenburg 2 EV6 gesichtet.
Weiß steht in der Halle mit GT-line Paket.
Grau mit Schildern vor dem Haus zum Probefahren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag