EV6 - Ausstattungspakete

EV6 - Ausstattungspakete

USER_AVATAR
read
Hi zusammen

Habe neue Infos von meinem Freundlichen erhalten. Diese teile ich doch gerne mich euch. Man beachte, dass sind Angaben für die Schweiz (und in CHF). Pakete, Preise, usw können natürlich in anderen Ländern abweichen. Interessant auch, dass wir in der Schweiz keinen GT-Line mit RWD erhalten. Gibt's nur als AWD. Dafür hat er alle Pakete schon drin und man kann ausser der Aussenfarbe nichts mehr zu/abwählen.

Modelle, Serienausstattung:
2021-06-18_12-51-19.png
Pakete Sonderausstattung:
2021-06-18_12-52-07.png
Da fehlt aber sicher noch einiges in der Auflistung, zB die ganzen Infos zum Infotainment (Meridian Soundsystem, Apple CarPlay/Android Auto, usw.). Verwirrend finde ich auch die Bezeichnung "Panoramadach", obwohl es eigentlich ein (Panorama)Schiebedach ist.

Falls ihr weitere Infos zur Ausstattung habt, schreibt's doch hier rein :)

Viele Grüsse
Bestellung 08/2021 (CH):
Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, 77.4kWh, 20"
Voraussichtliche Auslieferung:
???

Übergangsauto: Kia EV6 RWD, Edition24, Interstellar Gray
Anzeige

Re: EV6 - Ausstattungspakete

Noticed
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Mo 22. Feb 2021, 07:34
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Oh, bekommt die Schweiz elektrische Sitze beim GT? Ich dachte, der wäre überall nur mit den manuellen Sitzen ohne Lendenwirbelstütze und Sitzbelüftung zu bekommen.

Re: EV6 - Ausstattungspakete

E_Tom
read
Nein.
GT hat die gleichen Sportsitze wie der Rest der Welt.
Das Comfortpaket bezieht sich auf EV6 als Zubehör und GTLine als Serie.

Re: EV6 - Ausstattungspakete

Noticed
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Mo 22. Feb 2021, 07:34
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Aber im Beitrag oben steht das Comfortpaket auch beim GT als Serie.

Re: EV6 - Ausstattungspakete

E_Tom
read
Das hebt sich auf durch die Sportsitze der GT-Ausstattung.
Dafür sind noch andere Optionen drin die der GT hat...

Anderes Beispiel?
Die Bremsanlage - Hat der GT 8 Bremszangen statt 4?
Nö.
Die Sportbremsanlage ersetzt die Standardanlage.

Re: EV6 - Ausstattungspakete

Noticed
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Mo 22. Feb 2021, 07:34
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Das hebt sich auf? Nö, das ist der Grund, dass ich keinen GT kaufe.

Re: EV6 - Ausstattungspakete

USER_AVATAR
read
Soeben kam mit dem neuen Kia CH Newsletter auch die offizielle Broschüre mit rein:
Datei kia_broschuere_ev6_de.pdf
(823.53 KiB) 277-mal heruntergeladen
Bestellung 08/2021 (CH):
Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, 77.4kWh, 20"
Voraussichtliche Auslieferung:
???

Übergangsauto: Kia EV6 RWD, Edition24, Interstellar Gray

Re: EV6 - Ausstattungspakete

unregistriert
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Do 17. Sep 2020, 13:57
  • Wohnort: Kurpfalz
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Wenn man nur Heckantrieb möchte, gibt's (in der Schweiz?) also kein Schiebedach, keine Bi-LED Scheinwerfer mit adaptivem Fernlicht, kein Head-Up Display und keine "Innovation" (Rundumkamera, Parkassistent...)

Re: EV6 - Ausstattungspakete

WentorferStromer
  • Beiträge: 158
  • Registriert: So 3. Feb 2019, 17:51
  • Hat sich bedankt: 376 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
In Deutschland sind ganz andere Konfigationen möglich.
Das erste mal Stromer seit 14.02.2019
Leaf N-Connecta, Winterpaket, LED, 40 KW, dark Grey
24.11.2021 KIA EV6 bestellt, GT-Line, 77,4 kwH, Auroraschwarz, Paket 5, jetzt heißt es warten.
Spaßauto: Fiat 500 C

Re: EV6 - Ausstattungspakete

sb47
  • Beiträge: 374
  • Registriert: So 26. Mär 2017, 17:42
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
Wo ist der Konfigurator für den EV6 zu finden? Auf der deutschen KIA Homepage finde ich ihn derzeit nicht. Nur allgemeine Informationen zum EV6.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag