EV6 Wartesaal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Es wird zwar vermutlich schon irgendwo hier im Thread verbuddelt sein, aber vielleicht kann ja nochmal einer kurz sagen, wie lange ungefähr die Zeitspanne zwischen der Info an den Händler "Produktionsdatum steht fest" und dem tatsächlichen Produktionsdatum an sich in etwa ist. Das hab ich irgendwie nicht auf'm Schirm. Dauert das dann auch noch mal 2 Monate? Dann wären wir ja schon fast bei unseren 9 Monaten angekommen...
Kia EV6 77,4 RWD - mit alles außer Wärmepumpe, Glasdach und 20 Zoll. Yachtblau. Nach 16(!!) Monaten Wartezeit ist die Anlieferung für KW10/23 geplant.
Anzeige

Re: EV6 Wartesaal

MastaG
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Mi 23. Mär 2022, 21:07
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Ich hatte ihn in der liste tatsächlich nicht gefunden D:
21.03.2022 Basic / Kleiner Akku / Interstellar Grau / P1+2+3+4+6+WP bis dato nichts daher..... Tausch gegen verfügbare GT-Line AWD Aurora Black mit alles außer Glasdach ind 20" Felgen! Verfügbar ab Juni 23

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Takeshi hat geschrieben: Es wird zwar vermutlich schon irgendwo hier im Thread verbuddelt sein, aber vielleicht kann ja nochmal einer kurz sagen, wie lange ungefähr die Zeitspanne zwischen der Info an den Händler "Produktionsdatum steht fest" und dem tatsächlichen Produktionsdatum an sich in etwa ist. Das hab ich irgendwie nicht auf'm Schirm. Dauert das dann auch noch mal 2 Monate? Dann wären wir ja schon fast bei unseren 9 Monaten angekommen...
Ich meinte, dass die Disposition dem Händler frühestens 2 Wochen (oder 10 Tage?!) vor dem Produktionsdatum Bescheid gibt, wann es für eben diese eingeplant ist.
Soweit ich aber weiss, muss der Händler diese Info direkt bei der Disposition anfragen. Ansonsten kriegt er erst eine Statusänderung, wenn das Auto effektiv produziert worden ist.
Bestellung 08/2021 (CH):
Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (inkl. GSD), 77.4kWh, 20"
Produktionsdatum: Mitte Juli 2022 (MJ'22)
Voraussichtliche Auslieferung: Anfang/Mitte Oktober 2022

Re: EV6 Wartesaal

PacificTim
  • Beiträge: 45
  • Registriert: So 19. Sep 2021, 12:28
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
mgraeber hat geschrieben: @akom
Nunja, genau deswegen habe ich mich so über dieses Bild aus den USA gefreut, endlich mal ein echtes Auto, und die Farbe finde ich nice. ;-)

Micha
Hier noch ein neues kurzes Video mit einem Gelben der einparkt
EV6 Runway Red / 77,4 AWD / P1+P2

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Danke für den Link, kann es kaum abwarten. ;-)

Micha
Endlich EV6-Fahrer! ;-)

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
  • Weanarin
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mo 13. Nov 2017, 17:38
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Verabschiede mich nach 353 Tagen Wartezeit und wünsche euch noch viel Geduld!
Jaguar XK 4.2 Convertible 08/2007, BMW i3 (94 Ah) 12/2017, PV zu 6,03 KWp, BMW Wallbox, Kia EV6 AWD GT Line

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
  • kuckkuck
  • Beiträge: 106
  • Registriert: Mi 12. Mai 2021, 21:36
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Oh, dann kann ich ja noch für 2022 hoffen 👌🏻

Re: EV6 Wartesaal

schwaben_ioniq
  • Beiträge: 407
  • Registriert: Mo 15. Nov 2021, 13:23
  • Hat sich bedankt: 186 Mal
  • Danke erhalten: 139 Mal
read
Wenn man sich die Liste der Bestellungen hier im Forum ansieht, so müssten doch eigentlich jetzt endlich dann die Bestellungen aus November und Dezember 2021 gebaut werden.... :roll:

Auffällig ist ansonsten noch, dass einige "frühe" matt-grau Bestellungen offen sind und natürlich vereinzelte Ausreißer.

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Ich weiß nicht, was bei meinem Roten GT-Line mit WP und SD aus 07/21 ein Aussreißer sein soll🙄?
Mercedes C200 (S204)
Kia Ceed 1.4 T-GDI Platinum (bis 18.10.2022)
…Kia EV6 GT Line Runway Red, AWD, P5-7, WP, GD, Sitze Bright,
14.07.21 bestellt, 20.07.22 produziert, 14.10.22 ausgeliefert, 18.10.22 abgeholt

Re: EV6 Wartesaal

akom
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Sa 29. Mai 2021, 23:03
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Don Alfredo hat geschrieben: Ich weiß nicht, was bei meinem Roten GT-Line mit WP und SD aus 07/21 ein Aussreißer sein soll🙄?
Vielleicht das Schiebedach? Aber sonst klingt das irgendwie, wie der Standard GT-Line. Manchmal denke ich echt, wenn ich hier das Forum lese, dass ich echt Schwein gehabt habe. Immerhin ist meine Farbe auch nicht gefragt (außer beim Nextmove Stefan).
Kia EV6 77,4kWh RWD Glacier
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag