EV6 Wartesaal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
  • noradtux
  • Beiträge: 1001
  • Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
  • Wohnort: Rellingen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 214 Mal
read
Keramik hilft nur gegen Kratzer. Gegen Steinschlag hilft das nur begrenzt. Meiner wird PCP (Peelable Car Paint) als Steinschlagschutz bekommen. Folie überzeugt mich nicht.
2017 - 2022: Ioniq Electric
2022 - : Kia EV6 GT-Line
Anzeige

Re: EV6 Wartesaal

st3lli
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Do 25. Nov 2021, 21:35
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
ralf1971 hat geschrieben: Glückwunsch... da hast du m. E. ziemlich gut verhandelt. Um welche Fahrzeugvariante handelt es sich?
Danke :)
Aber da wurde 0 verhandelt. War das beste Angebot bei carwow. Und der Händler ist sogar nur knappe 45km entfernt von mir.

Ist ein RWD mit großer Batterie in Yachtblau und P5,P6,P7.

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Peelable Car Paint….hmmh. Macht das eine Lackierei gerne? Kosten?

Wäre ja für mich eine option um doch noch einen grünen ev6 zu bekommen.
https://www.foliatec.com/shop/lacke-spr ... ueh-folie/

zoe dippen
viewtopic.php?f=63&t=23559&hilit=dippen
Dateianhänge
E1ECC568-C438-48BB-AC93-0EE78D8B697E.png
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: EV6 Wartesaal

BigKid
  • Beiträge: 358
  • Registriert: So 21. Mär 2021, 07:04
  • Hat sich bedankt: 78 Mal
  • Danke erhalten: 119 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben: Der Trend geht zur Doppelbestellung….

heute wird er für uns zugelassen. Hat sich das Versiegeln (Keramikwachs) für jemanden bislang ausgezahlt oder besser in Steinschlagfolie investieren?
Die bisherigen Stromer waren zu langsam, um wirklich viele Einschläge im Lack zu bekommen.

Der ev6 neigt ja fürchterlich zu verdrecken…Kecklappe/Kamera
Ja diese Keckklappe... Ich meine... Ganz schön Keck von ihr ständig zu verdrecken... ;-)
Kia eNiro Spirit 64kWh
Lagerfahrzeug - sollte kommen "kurz nach Ostern" 2021 dank Corona wurds Mitte Juni.

MidlifeCrisisMobil: EV6 GT-Line 4WD "mit alles", ausser Glasdach und 20 Zoll, bestellt 9/21, bekommen 3/22

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben: Peelable Car Paint….hmmh. Macht das eine Lackierei gerne? Kosten?

Wäre ja für mich eine option um doch noch einen grünen ev6 zu bekommen.
https://www.foliatec.com/shop/lacke-spr ... ueh-folie/

zoe dippen
viewtopic.php?f=63&t=23559&hilit=dippen
Wäre ich etwas bewandeter mit Photoshop, würde ich mal versuchen dem EV6 ein paar andere Farben zu verpassen. Kann mir das sonst immer mega schlecht vor dem inneren Auge visualisieren, wie eine andere Farbe wirken könnte.

So ein chices gelb/gold/orange mit schwarzem Dach fände ich ziemlich schnittig. Es geistert ja schon seit längerem so einer im Internet herum (foliert), einen in Urban Yellow habe ich noch nicht gesehen.
Screenshot_20211213-141555_Instagram.jpg
Aber ich glaube, das geht jetzt zu sehr ins OT. Mache gleich einen eigenen Thread dazu auf für die Interessierten :-)
Bestellung 08/2021 (CH):
Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (inkl. GSD), 77.4kWh, 20"
Produktionsdatum: Mitte Juli 2022 (MJ'22)
Voraussichtliche Auslieferung: Anfang/Mitte Oktober 2022

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Sodale….Wagen ist angemeldet….10 Jahre no Tax….AHK wird gerade montiert. GJR montiert. Updates werden gecheckt.
Insgesammt eine kurzweilige Zeit im Rauchereck auf dem Bahnsteig. Nun steht er unterm Weihnachtsbaum…was für ein Geschenk.
Tö…und bloss keine Bugs und Kaltverformungen.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
@Blue shadow allzeit gute Fahrt und die Käfer sollen schön fernbleiben :-)
Bestellung 08/2021 (CH):
Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (inkl. GSD), 77.4kWh, 20"
Produktionsdatum: Mitte Juli 2022 (MJ'22)
Voraussichtliche Auslieferung: Anfang/Mitte Oktober 2022

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben: ….AHK wird gerade montiert.
? Die Originale?

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Das nehm ich mal an. Viele Hersteller mit AbE wirds ja nicht geben.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: EV6 Wartesaal

p-tron
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Fr 3. Dez 2021, 18:55
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Heute Anruf vom Freundlichen: vorauss. Produktionsdatum: kw52, vorauss. Liefertermin: kw09/2022
EV6 GT-Line, 77.4 KWh, AWD, Schwarz, P5, P6, P7, Bright, WP, AHK
Bestellt: 25.10.2021 (Vorlauf), urspr. Liefertermin cw09/2022, Fahrzeugübernahme cw11/2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag