EV6 Wartesaal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EV6 Wartesaal

Spacelabs
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 28. Sep 2021, 12:23
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich hab soeben einen Anruf von meinem Händler (Hugo - Pfohe - Schwerin) bekommen. Liefertermin 48. KW. AWD/GTL/AuroraBlack volle Hütte.
Bestellung 05/2021: Kia EV6 GT-Line, Aurorablack, AWD
Voraussichtliche Auslieferung: 02/2022
Anzeige

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
  • patti83
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Mi 28. Apr 2021, 09:36
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Mein Händler hätte noch einen mattgrauen Awd air im Februar zu liefern die Gtline sind vor juni juli nicht lieferbar! Daher werde ich beim Angebot bleiben Interstellar Grey Awd mit meinen Komfortpaket und gut ist! Glaubt ihr die Modelle werden schon nächstes Jahr für Modelljahr 2022 überarbeitet werden oder wir dafür keine Zeit sein? Nicht das man als besteller in diesem Jahr dann versltete Autos bekommt wie es beim Eniro der fall war!
Kia E Niro Evolution seit 27.5.2021 geht zu 100% an die Freundin
bald Ev6 air Comfort-Paket Italien Interstellar grey
Südtirol/Italien

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
@Spacelabs

Darf ich fragen wann du bestellt hast? *liebguck*

Micha
Endlich EV6-Fahrer! ;-)

Re: EV6 Wartesaal

BigKid
  • Beiträge: 358
  • Registriert: So 21. Mär 2021, 07:04
  • Hat sich bedankt: 78 Mal
  • Danke erhalten: 119 Mal
read
@mgraeber Seine Signatur sagt 05/2021.
Kia eNiro Spirit 64kWh
Lagerfahrzeug - sollte kommen "kurz nach Ostern" 2021 dank Corona wurds Mitte Juni.

MidlifeCrisisMobil: EV6 GT-Line 4WD "mit alles", ausser Glasdach und 20 Zoll, bestellt 9/21, bekommen 3/22

Re: EV6 Wartesaal

justfun
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 27. Sep 2021, 15:01
read
Mein Händler konnte mir nun einen Liefertermin nennen (AWD GT-Line alle Pakete plus Glasdach Farbe schwarz) KW 45 . Bin mal gespannt nach tausend Test Videos, Testberichten und Lob von allen Seiten etc. wie er wirklich ist. Mußte allerdings vom bestellten snow white auf schwarz wechseln, was solls besser als warten bis Juni 2022 auf weiß.

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Mein Freundlicher hat grad angerufen. Meine Befürchtungen (Lieferung Juni 2022 war angekündigt! ) haben sich nicht bewahrheitet. Mein Kia ist da und ich kann ihn heute erstmalig sehen und fahren und nächste Woche übernehmen... :D
Wahrscheinlich ist er wegen der frühen Bestellung (Ende Mai / Anfang Juni) und wegen der 58 kWh Batterie mit RWD so schnell gebaut worden.
Ich freu mich riesig.
Kia EV6, RWD, 58kWh, Runway Red Beauty 8-)

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
@Chris667 wow, Glückwunsch! Das sind doch echt erfreuliche Nachrichten! Bin ein wenig neidisch ;-) mein Händler weiss noch nix zu Produktion oder Lieferung.
Bestellung 08/2021 (CH):
Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (inkl. GSD), 77.4kWh, 20"
Produktionsdatum: Mitte Juli 2022 (MJ'22)
Voraussichtliche Auslieferung: Anfang/Mitte Oktober 2022

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
  • Weanarin
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mo 13. Nov 2017, 17:38
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
justfun hat geschrieben: Mein Händler konnte mir nun einen Liefertermin nennen (AWD GT-Line alle Pakete plus Glasdach Farbe schwarz) KW 45 . Bin mal gespannt nach tausend Test Videos, Testberichten und Lob von allen Seiten etc. wie er wirklich ist. Mußte allerdings vom bestellten snow white auf schwarz wechseln, was solls besser als warten bis Juni 2022 auf weiß.
Auch ich würde (fast) jede Farbe nehmen, käme ein ähnliches Angebot von meinem Händler…
Jaguar XK 4.2 Convertible 08/2007, BMW i3 (94 Ah) 12/2017, PV zu 6,03 KWp, BMW Wallbox, Kia EV6 AWD GT Line

Re: EV6 Wartesaal

Spacelabs
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 28. Sep 2021, 12:23
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Am 04.05.2021 mit vorheriger Reservierung. (100€ Programm)
mgraeber hat geschrieben: @Spacelabs

Darf ich fragen wann du bestellt hast? *liebguck*

Micha
Bestellung 05/2021: Kia EV6 GT-Line, Aurorablack, AWD
Voraussichtliche Auslieferung: 02/2022

Re: EV6 Wartesaal

justfun
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 27. Sep 2021, 15:01
read
Irgendwie scheint mit den GT-Line AWD 's schon was vor Juni / Juli 2022 zu gehen, jetzt soll der ursprünglich bestellte, weiße doch schon Mitte Dezember kommen, ist mir auch lieber als schwarz.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag