EV6 Preise

Re: EV6 Preise

Mat.sho
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 20. Jan 2022, 22:19
read
Mx_Passi hat geschrieben: Ich habe mal eine PM gesendet. Ich weiß aus dem Stehgreif nicht, was man hier alles posten darf.
Die PM hätte ich auch sehr gerne! 😅
Hab jetzt einige Händler angefragt, aber so einen guten Preis hab ich bisher nur bei Kurzzeitzulassung bekommen.
Anzeige

Re: EV6 Preise

USER_AVATAR
read
Mit geduld…60 Wochen…..sind tolle Preise möglich.
https://www.meinauto.de/sonderaktionen/ ... 8d46db7bc4
Dateianhänge
93BC9D46-A2B1-41C4-B957-6DBF0C809F28.png
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: EV6 Preise

Mx_Passi
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mo 3. Jan 2022, 21:26
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@Mat.sho
Einfach über Carwow Angebote aus Ingolstadt einholen und Nachverhandlung ansetzen

Re: EV6 Preise

Mat.sho
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 20. Jan 2022, 22:19
read
Hab ich mir schon gedacht. Ingolstadt ist bei mir gerade auch mit Abstand der Günstigste!
(Abstand = 1.000€)

Vielen Dank Dir!

Re: EV6 Preise

BigKid
  • Beiträge: 358
  • Registriert: So 21. Mär 2021, 07:04
  • Hat sich bedankt: 78 Mal
  • Danke erhalten: 119 Mal
read
Die Autobild ist ja recht angetan… aber:
Ein paar Nerv-Faktoren gibt es dennoch: Neben der auf der Autobahn zu nervösen Lenkung verflucht man schnell den Lenkassistenten. Ohne Unterbrechung zupft das Lenkrad ein Grad nach links und wieder nach rechts und wieder nach links … sofort deaktivieren! Zum Glück liegt der Schalter griffgünstig am Lenkrad.
Das habe ich auch auf meiner kurzen Probefahrt beobachtet und das hat da schon genervt… echt seltsam dass das schlechter war als beim eNiro und meinem 8 Jahre alten Passat (der jetzt Rente geht).
Kia eNiro Spirit 64kWh
Lagerfahrzeug - sollte kommen "kurz nach Ostern" 2021 dank Corona wurds Mitte Juni.

MidlifeCrisisMobil: EV6 GT-Line 4WD "mit alles", ausser Glasdach und 20 Zoll, bestellt 9/21, bekommen 3/22

Re: EV6 Preise

BigKid
  • Beiträge: 358
  • Registriert: So 21. Mär 2021, 07:04
  • Hat sich bedankt: 78 Mal
  • Danke erhalten: 119 Mal
read
Hmpf… Irgendwie im falschen Fred gepostet :( das sollte eigentlich in den Fahrberichte Faden..,
Kia eNiro Spirit 64kWh
Lagerfahrzeug - sollte kommen "kurz nach Ostern" 2021 dank Corona wurds Mitte Juni.

MidlifeCrisisMobil: EV6 GT-Line 4WD "mit alles", ausser Glasdach und 20 Zoll, bestellt 9/21, bekommen 3/22
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag