KIA Händler kündigt das Elektrowunder CV mit e-GMP an

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: KIA Händler kündigt das Elektrowunder CV mit e-GMP an

USER_AVATAR
read
Wolpertinger94 hat geschrieben: Hallo @Nozuka ,

ich gehe von Ende (Winter) 2022 aus,
sonst würde ich als OEM von Anfang 2022 schreiben.

Gruss
Eine PCB-Softwarefimra (Altium) Schreibt oft Winter und Sommeredition und bei denen kommt der Winter immer vor dem Sommer, also zu Beginn des Jahres. Die sind in Australien.
Also, alles offen.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
Anzeige

Re: KIA Händler kündigt das Elektrowunder CV mit e-GMP an

USER_AVATAR
read
Hallo,

Anfang 2022 würde auch für eine Reservierung jetzt mehr Sinn ergeben.
Den Ende 2022 wären ja noch ca. 1,5 Jahre.

Und was sich in dieser Zeit noch alles tut, kann sich jeder ja selbst Ausmahlen.

Gruss
64er eNiro + 28er Ioniq = 100% Elektrisch
eNiro Spirit , ABT, 3P :prost: 04/20 Zugelassen, Ende einer Odyssee
https://www.netzwerk-datenschutzexperti ... mes-fahren

Re: KIA Händler kündigt das Elektrowunder CV mit e-GMP an

pufi
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Mi 18. Nov 2020, 14:27
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Es sind wohl eher noch 1,5 Jahre - siehe Teilnahmebedingungen der Reservierung: Teilnahmebedingungen für das EV6-Programm - unter 1. heißt es dann "Wenn Sie am Programm teilnehmen und bis zum 31. Dezember 2021 im Fall von Basic- und GT-Modellen und bis zum 31. Dezember 2022 im Fall des eGT-Modells einen Kaufvertrag mit einem Händler über einen EV6 abschließen, übernimmt die Kia Motors Deutschland GmbH für Sie die Grundgebühr für das Ionity-Ladenetz für 1 Jahr und die Grundgebühr für das KiaCharge-Ladenetz für 2 Jahre."

Re: KIA Händler kündigt das Elektrowunder CV mit e-GMP an

USER_AVATAR
read
So, reserviert :-)
Mal schau'n, was passiert.
GT-line
100 Euro per PayPal bezahlt, rückerstattungsfähig.
Spaßeshalber muss ich dann mal meinen e-niro ins Netz stellen, um zu sehen, ob ich ihn noch für über 30000 los werde. (Spirit, 11kW, MJ2020)
Sonst wirds zu teuer.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: KIA Händler kündigt das Elektrowunder CV mit e-GMP an

pufi
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Mi 18. Nov 2020, 14:27
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Hab auch grad die GT-Line reserviert :) - bin mal gespannt was der Hobel kosten soll, wenn er konfiguriert ist.

Re: KIA Händler kündigt das Elektrowunder CV mit e-GMP an

koc08
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Sa 14. Jan 2017, 18:49
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Habe ich es richtig verstanden, dass es die Nicht-GT-Versionen ausschließlich mit hellen Sitzen gibt? Und das die Nicht-GT-Line optional mit größerer Batterie bestellbar sein wird, jedoch nicht (mit einer Reservierung) zum jetzigen Zeitpunkt? D.h. es ist aktuell nicht möglich die normale Version mit größerem Akku und schwarzen Sitzen zu reservieren!? Dunkele Sitze und größerer Akku heißt derzeit automatisch GT-Line?

Re: KIA Händler kündigt das Elektrowunder CV mit e-GMP an

pufi
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Mi 18. Nov 2020, 14:27
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Die Optionen kann man in der 3D-Sicht anschauen, weiß wohl bei der Grundversion, GT-Line dann mit Wildleder-Look - mal schauen, ob nach der Reservierung noch andere Optionen zur Verfügung stehen. Welche Optionen verfügbar sind bezüglich Batterie: Keine Ahnung. Ich denke mal, da muss man den Reservierungsprozess bis zum Ende abwarten.

Re: KIA Händler kündigt das Elektrowunder CV mit e-GMP an

THXex
  • Beiträge: 85
  • Registriert: So 14. Mär 2021, 07:39
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
https://youtu.be/Mrs77g9AFsU Hier sieht man mal ein paar Sachen die in den anderen Videos nicht so zu sehen waren
KIA EV6 GT-Line Long Range AWD Runway Red, Sitze Bright und volle Hütte ausser AHK

Re: KIA Händler kündigt das Elektrowunder CV mit e-GMP an

TheSaint
  • Beiträge: 136
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 15:35
  • Wohnort: Ruhrgebiet/Gelsenkirchen
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Vielleicht interessiert es den ein oder anderen: Am ersten Tag hat Kia einen Vorbestellungsrekord mit dem EV6 gehabt: 21.016 Vorbestellungen gingen in Korea ein. Die Verteilung für die Vorbestellung der EV6 Modelle lautet: ▲ Standard 10.3% ▲ Long Range 64.5% ▲ GT-Line 20.6% ▲ GT 4.6%.
(seit 01/2024-...) Hyundai Kona Elektro Prime MJ23, HU SW-Version: 231102 (Nov. 2023)
(02/2021 - 02/2024) Kia e-Soul 204 Spirit MJ 2021 mit 3 Phasen-OBC

Re: KIA Händler kündigt das Elektrowunder CV mit e-GMP an

MKM3
read
Seh ich das richtig, oder kann man aktuell nur den GT als AWD Version reservieren?
Hätte eher Interesse an dem Long Range mit AWD, alleine schon um das Wildleder loszuwerden. Hmm.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag