Bestelldatum vs. Lieferdatum (Versuch einer Liste)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestelldatum vs. Lieferdatum (Versuch einer Liste)

USER_AVATAR
read
@mceaenie: Ich wäre laut Liste der Nächste ohne Vorreservierung, habe aber 2 Monate nach dir bestell. Allerdings habe ich noch kein Zeichen erhalten, dass er überhaupt produziert wurde.
Hattest du denn vorab Infos, dass er bald kommt?
Mercedes C200 (S204)
Kia Ceed 1.4 T-GDI Platinum (bis 18.10.2022)
…Kia EV6 GT Line Runway Red, AWD, P5-7, WP, GD, Sitze Bright,
14.07.21 bestellt, 20.07.22 produziert, 14.10.22 ausgeliefert, 18.10.22 abgeholt
Anzeige

Re: Bestelldatum vs. Lieferdatum (Versuch einer Liste)

Andrei
  • Beiträge: 573
  • Registriert: Mi 22. Dez 2021, 00:41
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 148 Mal
read
mcearnie hat geschrieben: So, das warten ist jetzt auch für mich beendet. Der erste nicht vorreservierte AWD aus der Liste ist gestern Abend im Autohaus angekommen. Vielen Dank an den Ersteller, ich fand die Liste sehr aufschlussreich und nachdem meiner jetzt auch da ist, können andere sicher auch besser einschätzen wo KIA mit der Auslieferung steht.
Danke.
Du hast in 05/2021 bestellt und in 03/2022 bekommen => 9-10 Monate. Und das noch ohne Schiebedach....
Wann hast du Info bekommen, dass der Wagen in die Produktion geht?

Re: Bestelldatum vs. Lieferdatum (Versuch einer Liste)

schwaben_ioniq
  • Beiträge: 426
  • Registriert: Mo 15. Nov 2021, 13:23
  • Hat sich bedankt: 200 Mal
  • Danke erhalten: 143 Mal
read
Wir haben auch mal beim Händler nachgefragt - aktuell gar nichts neues zur Bestellung. Trotzdem bleiben wir bei vorsichtig-optimistischen 8-10 Monaten für den kleinen Akku (und ohne AHK, Glasdach, Soundsystem).

Re: Bestelldatum vs. Lieferdatum (Versuch einer Liste)

engelhardt71
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mo 13. Sep 2021, 14:50
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Bullit hat geschrieben: Bei den von AMI genannten Zeilen, sind es die Ankündigungen für Produktion und Lieferung. Eine Bestätigung habe ich noch nicht gelesen.
Vielleicht können die Besteller st3phan und engelhardt71 mal schreiben, ob es Neuigkeiten gibt.
Habe heute die Bestätigung erhalten, dass mein Auto in KW 9 gebaut wurde, und nach Anlieferung in KW 16 dann in KW 17 ausgeliefert werden soll.

Re: Bestelldatum vs. Lieferdatum (Versuch einer Liste)

USER_AVATAR
  • Bonbon
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Di 3. Okt 2017, 07:57
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ich habe am Montag die freudige Nachricht von meinem Händler erhalten, das sich mein Auto schon auf der Reise befindet und es wird voraussichtlich in der KW17 beim Händler ankommen. Dann habe Ich auch noch erfahren, das die Bestellungen vom November/Dezember teilweise auch schon dabei sind.
Echt der Hammer, ich warte ja jetzt schon fast ein Jahr, anscheinend würfeln die in der Pause die Reishenfolge aus 😬
Gruß Hakan

Re: Bestelldatum vs. Lieferdatum (Versuch einer Liste)

mcearnie
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 8. Dez 2021, 13:42
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Andrei hat geschrieben:
mcearnie hat geschrieben: So, das warten ist jetzt auch für mich beendet. Der erste nicht vorreservierte AWD aus der Liste ist gestern Abend im Autohaus angekommen. Vielen Dank an den Ersteller, ich fand die Liste sehr aufschlussreich und nachdem meiner jetzt auch da ist, können andere sicher auch besser einschätzen wo KIA mit der Auslieferung steht.
Danke.
Du hast in 05/2021 bestellt und in 03/2022 bekommen => 9-10 Monate. Und das noch ohne Schiebedach....
Wann hast du Info bekommen, dass der Wagen in die Produktion geht?
Die Info über die Produktion habe ich im Dezember auf Nachfrage beim Händler erhalten. So wie jede Info - ohne nachhaken würde ich wahrscheinlich bis heute nicht wissen, dass der Wagen schon dasteht. Zumindest mein Eindruck...

Re: Bestelldatum vs. Lieferdatum (Versuch einer Liste)

Sutherland
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mi 9. Mär 2022, 14:40
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich kann die Liste leider nicht bearbeiten, kann mir bitte jemand den Zugriff gestatten.

Re: Bestelldatum vs. Lieferdatum (Versuch einer Liste)

Sunnee68
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 16. Jan 2022, 00:07
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ich hatte soeben einen Anruf meines Autohändlers: mein EV6 steht bereits bei ihm auf dem Hof, Brief ist auch heute angekommen...bestellt am 06.02.2022
Kann die Liste leider nicht ändern...
KIA EV6, GT-Line, 77,4kWh in Yacht Blau, mit P5 und WP...bestellt am 06.02.22...

Re: Bestelldatum vs. Lieferdatum (Versuch einer Liste)

USER_AVATAR
  • geheima
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Fr 16. Okt 2020, 19:42
  • Wohnort: Bielefeld
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo zusammen,

ich würde hier als Neuling ebenfalls meinen zu Weihnachten bestellten KIA EV6 in die Liste einreihen... Bestellt am > > >

23.12.2021 / D / ohne / RWD / Gross / Basis / Auroraschwarz / P1, P2, P3, Charcoal-Hellgrau / Q3/2022 / keins / keins / geheima


Habe kein GT-Line , kein Glasdach und keine WP gewählt...

Mein Händler sagte telefonisch "Offiziell muss ich ihnen sagen Lieferung 12 Monate (Chipmangel u.s.w.) - Aber nach unserer bisherigen Erfahrung kommen die meistens nach 5-7 Monaten hier an ?!? - Schauen wir mal (ich rechne mal lieber mit den 12 Monaten, wenn eher um so größer die Freude dann...
Bestellt = KIA EV6 , Basis , 23.12.2021 , 77 KW , RWD , Auroraschwarz , P1 , P2 , P3 , Hellgraue Sitze Charcoal , Keine WP , Kein Glasdach

Re: Bestelldatum vs. Lieferdatum (Versuch einer Liste)

Bullit
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Fr 20. Mai 2016, 21:01
  • Hat sich bedankt: 95 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Hallo an die Neubesteller, die ihren EV6 auch in der Liste sehen wollen.
Ich trage euch die Daten gern in die Liste ein. Verwendet bitte die Reihenfolge der Daten, wie es im 1. Post steht. Dann sie sind die Daten in1-2 Minuten eingetragen.
Einen allgemeinen Zugriff möchte ich nicht erlauben. Die neuen Daten sind meist am gleichen Tag von mir eingetragen. Sollte ich jemand übersehen haben, dann einfach eine PN an mich. Dann bekomme ich eine eMail vom Forum und es geht nicht verloren.
Smart Fortwo Electric Drive 06/17
Kia EV6 reserviert … probegesessen … probegefahren… bestellt 05.11.21...geliefert 27.09.2022
EV6 RWD 77,4kWh Interstellar / Charcoal WP P1-4 LW 48/22
Google Tabelle Bestellungen...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag