EV6 Wartesaal

Re: EV6 Wartesaal

Z0P0
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Mo 3. Aug 2015, 17:02
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Das warten hat ein Ende...
Bestellt: 25.05.2022 EV6 P5, P6, P7, AWD, GD, WP, GT-line, gr. Akku
Lieferung: 31.07.2023 -> tolles Auto, das warten lohnt sich, ich kann euch Mut machen
BED 06/2015 - 10/2020 (61tkm) -> NIRO 10/2020 - heute
8,8kWp PV & 10,5kWh Speicher seit 07/2018
EV6 07/2023 - heute
Anzeige

Re: EV6 Wartesaal

Bullit
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Fr 20. Mai 2016, 21:01
  • Hat sich bedankt: 95 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Sofort verfügbare EV6 in Albstadt

Hallo! Bei meinem Händler Autohaus Sauter in Albstadt stehen gerade 6 EV6 auf dem Hof, welche sofort verfügbar sind. Die sind auch bei mobile.de zu finden. Er hat auch den GT vorrätig. Laut der mobile.de Anzeigen sind es wohl Tageszulassung.

Wer Interesse hat, kann ja dort mal anrufen?
(Ich bekomme keine Provision.)
Smart Fortwo Electric Drive 06/17
Kia EV6 reserviert … probegesessen … probegefahren… bestellt 05.11.21...geliefert 27.09.2022
EV6 RWD 77,4kWh Interstellar / Charcoal WP P1-4 LW 48/22
Google Tabelle Bestellungen...

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Fast Überall stehen Sie rum. Rabattschlachten zum Jahresende?

Vorführer gibts sogar in Gelb. Gesehen in Gummersbach.

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Wie sieht es denn derzeit mit den Lieferzeiten aus? Mein (Firmen-)Leasingvertrag läuft zum August aus und ich darf jetzt neu bestellen. Mein ihr das die Lieferung eines EV6 pünktlich klappt?
02/2021 - 02/2024: Twingo electric vibes in orange

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Heute müsste eine Lieferung adhoc möglich sein. Die Wagen stapeln sich....Spontankauf möglich.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: EV6 Wartesaal

Neu-Stromer
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Mi 23. Nov 2022, 17:56
  • Wohnort: AT
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Nepumuk hat geschrieben: Wie sieht es denn derzeit mit den Lieferzeiten aus? Mein (Firmen-)Leasingvertrag läuft zum August aus und ich darf jetzt neu bestellen. Mein ihr das die Lieferung eines EV6 pünktlich klappt?
Lieferzeiten liegen lt. meinem Händler bei 3 - 6 Monaten. Wenn du keine persönlichen Präferenzen bezüglich Farbe, Akku, RWD/AWD oder Ausstattung hast, kannst du natürlich Lagerfahrzeuge kaufen.
Ab August kommt MD 25, angeblich soll da schon das FL produziert werden.
EV6 Basis Premium Stahlgrau, 20" Autec und H&R Sportfedern

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
In den Usa gibts Kopfprämien…jede eSchüssel bekommt einen Einkaufs-Korearabatt.
https://electrek.co/2024/04/12/kia-is-p ... or-buyers/

Aber in den Usa sind ionq5 und ev6 in Top5 der Preisverfaller. Korea hat überreizt. Kann aber auch an ICCU/Keyless klau liegen.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,
letzte Woche bestellt, Fahrzeug ist im Zulauf und sollte diesen Monat noch beim Händler ankommen.
77,4kWh RWD GT-LINE in Auroraschwarz.
Super, ich freu mich ehrlich, endlich einen vernünftigen E-Wagen fahren zu dürfen und die Privatleasing-Raten sind aktuell wirklich gut. Leasingfaktor 0,68 beim Lokalen Händler, ich bin zufrieden.
¹Citroen ë-C4 '21
Bild
Bestellt: KIA EV6 77,4kWh RWD GT-LINE

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Ich reihe mich dann mal in die Liste ein. Wir haben einen roten RWD mit 77kWh Batterie und diversen Annehmlichkeiten bestellt. Die Bestellung läuft über ein Firmenleasing-Portal, von daher besteht kein direkter Kontakt zu einem Händler. Mal sehen, wie lange es dauert, bis wir den Stinkediesel endlich abgeben können.
02/2021 - 02/2024: Twingo electric vibes in orange
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag