Bestelldatum vs. Lieferdatum (Versuch einer Liste)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestelldatum vs. Lieferdatum (Versuch einer Liste)

thor84
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Di 18. Jan 2022, 10:58
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
28.08.2021 | D | Reservierung | AWD | Gross | GT-Line | Runway Red, GT-Line, WP, P5, P6, SD | keine | keins | keins | thor84
Zuletzt geändert von thor84 am Di 18. Jan 2022, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Bestelldatum vs. Lieferdatum (Versuch einer Liste)

TheDartAgnan
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Sa 28. Aug 2021, 22:06
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
14.01.2022|D|ohne|AWD|Gross|GT-Line|Yachtblau, P5|keine (inoffiziell 02/23)|keins|keins|TheDartAgnan

Re: Bestelldatum vs. Lieferdatum (Versuch einer Liste)

Migu
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mi 20. Jan 2021, 11:07
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
kuckkuck hat geschrieben: So jetzt wird es eng hier. VW hat bezahlt und ich muss meinen Schummel-PKW zurückgeben. Nur halt kein neuer Wagen in Sicht.

War kein guter Plan mit der Lieferung im September/Oktober zu rechnen…
Wenn wir uns ehrlich sind Kia hat das bei Bestellstart (insbesondere mit den Erfahrungen aus der Ioniq5 Produktion) bestimmt gewusst dass das nichts werden wird - vollmundig dann "alle werden bis Jahresende bedient" rauszupausonaunen wenn man sich schon gewaltig die Finger hinsichtlich Lieferzeiten verbrannt hat wirkt etwas absurd;
Aber wir selbst hätten es ja besser wissen können - ohne Förderungsmaßnahmen wäre ein Großteil der Kisten stehen geblieben
Kia EV6 GT-Line AWD 77,4kWh

Re: Bestelldatum vs. Lieferdatum (Versuch einer Liste)

tarfu
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 21. Nov 2021, 01:36
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
24.11.2021 | D | ohne | AWD | Gross | Basis | Interstellar Grau Metallic, P1, P2, P3, P4, WP, AHK | KW17 2022 | keins | keins | tarfu

Re: Bestelldatum vs. Lieferdatum (Versuch einer Liste)

BigKid
  • Beiträge: 358
  • Registriert: So 21. Mär 2021, 07:04
  • Hat sich bedankt: 78 Mal
  • Danke erhalten: 119 Mal
read
Sodele... Die Liste sollte nun aktuell sein...
Weil irgendwo die Frage aufkam * hinterm Lieferdatum bedeutet geliefert (oder beim Händler auf dem Hof), + bedeutet: Laut Händler Produziert oder für Produktion eingeplant und "definites" Lieferdatum genannt...

Ich möchte nochmal allen Danken die mitmachen und auch darum bitten mir Änderungen zu melden - speziell wenn es ein Produktionsdatum oder "definitives" Lieferdatum gibt...

Aber: Ich möchte auch "androhen", dass ich die Liste ab März nicht mehr pflegen möchte, denn dann habe ich mein Fahrzeug und meine Aktivität hier wird vermutlich nachlassen... Vielleicht möchte ja einer die Liste übernehmen - mir hat sie geholfen die Wartezeit zu überbrücken aber auch eine recht genaue Vorstellung zu bekommen, wann meiner kommen könnte... Bei mir wirds wohl passen, wie aufgrund der Liste von mir geschätzt... Q1/2022...
Kia eNiro Spirit 64kWh
Lagerfahrzeug - sollte kommen "kurz nach Ostern" 2021 dank Corona wurds Mitte Juni.

MidlifeCrisisMobil: EV6 GT-Line 4WD "mit alles", ausser Glasdach und 20 Zoll, bestellt 9/21, bekommen 3/22

Re: Bestelldatum vs. Lieferdatum (Versuch einer Liste)

USER_AVATAR
read
@BigKid kannst bei mir für die voraussichtliche Lieferung auf Q3/2022 ändern. Das ist momentan leider Stand der Dinge. Danke für die Liste!
Bestellung 08/2021 (CH):
Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (inkl. GSD), 77.4kWh, 20"
Produktionsdatum: Mitte Juli 2022 (MJ'22)
Voraussichtliche Auslieferung: Anfang/Mitte Oktober 2022

Re: Bestelldatum vs. Lieferdatum (Versuch einer Liste)

Bullit
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Fr 20. Mai 2016, 21:01
  • Hat sich bedankt: 95 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Ich habe gerade die Google Tabelle aktualisiert.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
Diese werde ich nach Möglichkeit auch weiter führen. Wenn jemand in dieser Tabelle fehlt oder sich ein Fehler eingeschlichen hat, dann könnt ihr es hier weiter reinschreiben.
Smart Fortwo Electric Drive 06/17
Kia EV6 reserviert … probegesessen … probegefahren… bestellt 05.11.21...geliefert 27.09.2022
EV6 RWD 77,4kWh Interstellar / Charcoal WP P1-4 LW 48/22
Google Tabelle Bestellungen...

Re: Bestelldatum vs. Lieferdatum (Versuch einer Liste)

Tupaz
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 4. Feb 2022, 14:54
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
03.02.22 | D | ohne | RWD | Klein | Basis | Gravity Blau, WP | 03/23 | keins | keins | Tupaz

Re: Bestelldatum vs. Lieferdatum (Versuch einer Liste)

Cheetah
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 29. Jan 2022, 23:38
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Meine Bestelldaten:

30.12.2021 | D | Vorlauf | AWD | Gross | GT-Line | RunAway Rot, P5, WP, GD, AHK | keine | keins | keins | Cheetah
Bestellt 30.12.2021: Kia EV6 in Runway Rot Metallic, GT-Line, AWD, Wärmepumpe, Glasdach, P5, P6 und AHK

Re: Bestelldatum vs. Lieferdatum (Versuch einer Liste)

Sunnee68
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 16. Jan 2022, 00:07
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read

Code: Alles auswählen

06.02.2022    | D    | ohne        | RWD           | Gross  | GT-Line          | Yacht Blau, P5, WP                        | keine               | keins            | keins       | Sunne68
Zuletzt geändert von Sunnee68 am So 6. Feb 2022, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
KIA EV6, GT-Line, 77,4kWh in Yacht Blau, mit P5 und WP...bestellt am 06.02.22...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag