Anforderungen für die 8-jährige Batteriegarantie?

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Anforderungen für die 8-jährige Batteriegarantie?

vvp
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Fr 10. Jun 2022, 08:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ich plane, den R135 zu kaufen. Ich werde ihn bei RRG-Auto kaufen, also die Gebrauchtwagenoptionen von Renault Deutschland.

Wisst ihr, ob jährliche Inspektionen, auch außerhalb der Garantiezeit, bei Renault erforderlich sind, damit die Batteriegarantie gültig ist, oder ist das nicht zwingend erforderlich?

RRG-Mitarbeiter sind normalerweise zu beschäftigt, sie geben selten den SOH oder andere Details an, und die Autos sind in der Regel weit weg von mir.

Wisst ihr auch, ob das bloße Eingeben der VIN in die MyRenault-App mir den tatsächlichen SOH und Fahrzeugdetails anzeigen wird, obwohl ich nicht der Besitzer bin, oder ist das nicht möglich?

Ich befinde mich außerhalb Deutschlands, und ich hoffe, dass das Auto, das von RRG kommt, trotzdem in dem Zustand ist, wie gezeigt, und es keine Makos gibt.


MfG.
Anzeige

Re: Anforderungen für die 8-jährige Batteriegarantie?

USER_AVATAR
read
Renault Retail hat lt. meiner Kenntnis nicht den hohen Qualitätsstandard wie bspw. gebrauchte Fahrzeuge vom Mercedes, junge Sterne, etc. Smart & jung etc.
DIE kann man beim MB Händler absolut blind kaufen. Sogar 3-jährige !

Ich auch letztens auch (zum zweiten Mal).

Für die Batteriegarantie müssen alle Inspektionen (1x jährlich) bei Renno erledigt werden.
ZOE verkauft, endlich wieder SMART EQ - Volle Hütte .
Wenn ich übers Wasser gehe tönen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann er"
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag