Neue Batterie mit 400 km Reichweite für den ZOE?

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue Batterie mit 400 km Reichweite für den ZOE?

USER_AVATAR
  • h_w_f
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 17:05
  • Wohnort: Lennep
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Vielen Dank, damit sind meine Fragen geklaert. :D
Anzeige

Re: Neue Batterie mit 400 km Reichweite für den ZOE?

USER_AVATAR
read
Ich glaube, dass Renault nicht daran interessiert ist, eure alte Batterie zu tauschen. Ihr bekommt nur die große Batterie eingebaut, wenn eure weniger als 75% hat. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung.

Re: Neue Batterie mit 400 km Reichweite für den ZOE?

USER_AVATAR
  • bassbacke
  • Beiträge: 167
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 15:29
  • Wohnort: D-63322 Rödermark
read
Elektrofahrer hat geschrieben:Ich glaube, dass Renault nicht daran interessiert ist, eure alte Batterie zu tauschen. Ihr bekommt nur die große Batterie eingebaut, wenn eure weniger als 75% hat. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung.
Das widerspricht aber dem, was Renault bisher von sich gegeben hat. Da war die Frage ob nie offen, nur wann.
Renault ZOE Zen Q210 EZ 10/2013 seit 2014-06 mit BMS-Update, KEBA KeContact P20 (22 kW), Tesla Model 3 reserviert am 2016-03-31 (Tesla time) während des Reveal.

Re: Neue Batterie mit 400 km Reichweite für den ZOE?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Mir hatte ein sehr erfolgreicher Händler erklärt, ich könne den Akku definitiv tauschen :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Neue Batterie mit 400 km Reichweite für den ZOE?

Zoe717
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 29. Sep 2016, 09:21
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Euere Französinnen in allen Ehren. Meine Historie: der Panda, der Mazda, der Audi & der Golf. Warum sollten Nichtverbrenner nicht auch männlich sein? Mein Mann & ich sind es ja auch. :mrgreen:

Re: Neue Batterie mit 400 km Reichweite für den ZOE?

USER_AVATAR
read
Nicht nur gesagt es ergingen ja auch interne Infos an die Händler
Nur noch ist nicht klar wie es gemacht wird und was es kostet
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neue Batterie mit 400 km Reichweite für den ZOE?

USER_AVATAR
  • bassbacke
  • Beiträge: 167
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 15:29
  • Wohnort: D-63322 Rödermark
read
Ich habe kürzlich eine Anfrage bei Renault in Frankfurt am Main gestellt. Kein Antwort. Nicht mal "können wir noch nicht sagen". Nichts. Dabei habe ich eine automatisierte Bestätigung meiner Nachricht bekommen. Angekommen ist die Anfrage also.
Renault ZOE Zen Q210 EZ 10/2013 seit 2014-06 mit BMS-Update, KEBA KeContact P20 (22 kW), Tesla Model 3 reserviert am 2016-03-31 (Tesla time) während des Reveal.

Re: Neue Batterie mit 400 km Reichweite für den ZOE?

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
bassbacke hat geschrieben:Ich habe kürzlich eine Anfrage bei Renault in Frankfurt am Main gestellt. Kein Antwort. Nicht mal "können wir noch nicht sagen". Nichts. Dabei habe ich eine automatisierte Bestätigung meiner Nachricht bekommen. Angekommen ist die Anfrage also.
Emails und Renault Autohäuser????? Das ist für die noch nicht mal #Neuland!!!! Wenn Du von nem AH was willst, musst Du am besten schon persönlich vorstellig werden, Telefonisch landest Du vermutlich per Zufallsgenerator beim Hausmeister, der Reinigungskraft oder dem Scherzanrufer vom Lokalradio... Und wenn Du alle diese Hürden gemeistert hast, wirst Du vermutlich trotzdem noch keine sinnvolle Aussage nach Haus tragen, außer Du warst zufällig bei einem der schon mehrfach erwähnten EV-interessierten AHs....

Re: Neue Batterie mit 400 km Reichweite für den ZOE?

USER_AVATAR
read
Jack76 hat geschrieben: Wenn Du von nem AH was willst, musst Du am besten schon persönlich vorstellig werden,
Reicht auch nicht unbedingt. Das Angebot, was ich im Mai 2015 angefordert hab, ist bislang noch nicht da.

Das Autohaus hatte sich übrigens in der Zeitung beklagt, dass die Nachfrage nach E-Auto noch nicht so doll wäre. Da wundert man sich dann natürlich über nichts mehr.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Neue Batterie mit 400 km Reichweite für den ZOE?

USER_AVATAR
read
Das ist bei der NL Frankfurt normal.
Die Mailanfrage was sie denn mit den Radschrauben von meinen Sommerrädern gemacht haben wurde auch nie beantwortet.
Zum Glück habe ich halbwegs nah einen fitteren Händler.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag